Recycelte Galaxy Note 7 wieder ab 7. Juli als Fandom Edition in Korea

In eineinhalb Wochen soll das skandalträchtige Galaxy Note 7 wieder sein Comeback feiern: Auch wenn es von Samsung noch nicht offiziell bestätigt wurde, gehen Experten derzeit davon aus, dass das durch seine Akku-Probleme im vergangenen Jahr ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Explosion, Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Bildquelle: Baidu/Mr. Ni66666 Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Explosion, Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Explosion, Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Baidu/Mr. Ni66666

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja Nein, das kann es nicht sein.
 
Wohl eher Fire Edition.
 
@sarg3k: Es geht nicht um das 2016er sondern um eine Neuauflage.
 
@Driv3r: "zurückgerufenen Galaxy Note 7-Geräte" steht in der News. Und in der Überschrift "Recycelte Galaxy Note 7". Hört sich nicht nach neuen Geräten an.
 
@sarg3k: Ok Neuauflage ist das falsche Wort. Aber der Akku ist neu ergo die Chance das es der Burner wird eher gering und damit passt das "Fire" nciht wirklich.
 
Wer soll denn diese ganzen Handys alle kaufen..?
 
@Schneegestöber: Also ich würde mir das Note 7 FE holen wenn es hier für den Preis erscheint.
 
@Schneegestöber: bei 7 Mrd Menschen wird sich schon der ein oder andere finden ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr