Qualcomm schickt schnell mal fast 1 Milliarde Dollar an Blackberry

Auf den angeschlagenen Smartphone-Hersteller Blackberry kommt plötzlich ein warmer Geldregen zu. Das Unternehmen wird sehr kurzfristig fast eine Milliarde Dollar vom Chipproduzenten Qualcomm überwiesen bekommen. So sieht es eine nun getroffene Einigung in einem ... mehr... Geld, Gold, Münzen Bildquelle: tao_zhyn / Flickr Geld, Gold, Münzen Geld, Gold, Münzen tao_zhyn / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer oder was ist Blackberry?Ich kenne nur BlackBerry und die machen hervorragende Software mit Wachstum, das den Markt übertrifft. Coole Software für Automobile und Flugzeuge sind sie auch ganz gut drin. Letztens im Krankenhaus an so nem CT was gemacht, steht da doch BlackBerry. Auch egal, dem Autor empfehle ich mal die Zahlen der Firma anzuschauen. Geld verbrennt die schon lange nicht mehr. Machen halt nichts mehr mit Smartphones - das wurde outgesourced und Name drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen