Neue kumulative Updates für das Creators- und Anniversary-Update

Microsoft hat im Rahmen des heutigen Patch-Days auch zwei kumulative Updates für die beiden jüngsten Windows-10-Versionen veröffentlicht. Wer das Anniversary- oder das Creators-Update nutzt, bekommt heute ein paar wichtige Fehlerbehebungen - inklusive ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Creators Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703, Version 1703 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Creators Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703, Version 1703 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Creators Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703, Version 1703

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
15063.296 ist für "all Windows 10 devices except Mobile and IoT" und 15063.297 für "Mobile and IoT"...
 
@regulator: Yep. Und (oh Wunder!) endlich hat Vodafone das Creators Update auch fürs 950 (XL) freigegeben; ich hatte schon befürchtet, dass die sich wieder ein halbes Jahr Zeit damit lassen, aber gestern Abend war es plötzlich ganz normal da (15063.297).

@Minusgeber: Dankesehr!
 
mein laptop ist seit dem update extrem langsam. Zum beispiel wenn ich nur Rechtsklicke und eine verknüpfung löschen möchte dauert es 2 min bis das fenster überhaupt aufgeht und wenn ich dann Löschen gedrückt habe dauert es nochmal solange bis der laptop das ausführt.
Hab extra den Windows10-Upgrade-Assistent heruntergeladen damit ich weiß das mein Computer für das Update auch geeignet ist,Und das war er laut dem Assistenten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen