Hör-Empfehlung: Microsoft startet Windows Insider Podcast

In dem Blogbeitrag zur neuesten Windows Insider Preview für Windows 10 Redstone 3 hat Microsoft noch eine weitere Neuerung angekündigt: Die #Insiders4Good Community hat ab sofort ihren eigenen Podcast. Die erste Episode kann man ab sofort bei iTunes ... mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Vielleicht hat Apple auch ein wenig länger mit der Freigabe der ersten Folge gebraucht" seit wann ist Apple in den Freigabeprozess von Microsoft involviert.
Vielleicht sollte der Autor das nächste mal sein iPhone weglegen, wenn er einen Beitrag verfasst.
 
@ZwoBot1102: Es ging wohl um die Freigabe des Podcasts bei iTunes. Dafür ist Apple sehr wohl zuständig.
 
@HeadCrash: Dann ist mir die Relevanz dieser Information nicht klar. Der Podcast ist doch völlig unabhängig von iTunes. Es wird auch nicht über die Bezugsmöglichkeit über andere Clients berichtet.
 
Wieso nicht bei Groove sondern bei iTunes, der eigene Musikdienst hat wohl zu wenig Nutzer, schon merkwürdig wie wenig Microsoft auf seine eigenen Dienste setzt und bedient.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen