Windows 10: Erster Blick auf 'My People' - Kontakte in der Taskleiste

Microsoft hat vor kurzem mit der Arbeit an Windows 10 "Redstone 3" begonnen, dem nächsten großen Update für sein Betriebssystem nach dem in kürze breit verfügbaren Creators Update. Schon jetzt kommen die ersten Neuerungen ans Licht, darunter auch ... mehr... Windows 10, Kontakt, My People, Windows 10 Build 16170, Meine Kontakte Bildquelle: Windows Central Windows 10, Kontakt, My People, Windows 10 Build 16170, Meine Kontakte Windows 10, Kontakt, My People, Windows 10 Build 16170, Meine Kontakte Windows Central

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön und gut, aber ich bin ja mal gespannt, ob ich denn wohl jemals meine gesammelten Kontaktbilder zurückbekomme, die irgendwann einfach weg waren, denn erst dann macht so ein Feature so richtig Spaß bzw. ist in sich "rund".
 
@DON666: Dachte die wären schon wieder zurück, wohl dann doch nicht bei allen - befürchte da wirst wohl nicht drum herum kommen neue anzulegen.
 
@PakebuschR: Das ist mir irgendwie schon klar, denn alles Warten hat bisher nichts genützt. Hatte mir - in der Hoffnung, dass der Rest irgendwann von selbst wieder da wäre - für meine gängigsten 5 oder 6 Kontakte die Bilder neu eingestellt, aber das ist jetzt schon 3 oder 4 Monate her... Naja, vielleicht auch ein Anreiz, die Kontakte endlich mal auszumisten.
 
@DON666: "Anreiz, die Kontakte endlich mal auszumisten." - eben und die Bilder sind inzwischen auch nicht mehr aktuell :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen