Rätselraten um Windows-Event im April: Neue Surface-Geräte?

Microsoft plant im April offenbar eine Veranstaltung rund um Windows 10, wobei nicht etwa das sogenannte "Creators Update" im Mittelpunkt stehen soll, sondern andere, bisher ungeklärte Themen. Die genannten Umstände geben nun viel Raum ... mehr... Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Bildquelle: Microsoft Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Surface Phone!
Nein, Spaß. Ein 5er würde mich aber wirklich interessieren. Mein 2 Pro ist mir zu klein, zu schwer, zu dick und zu klobig und langsam wird es wirklich Zeit für was neues.
 
@EffEll: Och, ich hätte gegen ein neues Smartphone von Microsoft nichts. :o) Mein 535 leistet gute Dienste, aber so langsam wirds doch mal Zeit für was neues. Hat die letzten 2 Jahre auf den Baustellen ganz schön was mitgemacht.

edit: Poah Leute, was soll die Minus-Klickerei? Seid ihr noch ganz okay? Muss hier jede Meinung die nicht eurer entspricht gleich negativ bewertet werden?
 
@SunnyMarx: Für was sollen die Bewertungen denn sonst da sein wenn ein Kommentar nicht der eigenen Meinung entspricht? Und was beschäftigen euch diese Bewertungen denn immer so? Solche Probleme hätte ich gerne...
 
@Cheeses: Eigentlich sind die Bewertungen dazu da, einen Text zu bewerten. Ist er besonders gut geschrieben, ausgefallen und wohl überlegt und mit Quellen ausgestattet, dann kann man einen Beitrag mit einem + für andere Nutzer als "Lesenswert" markieren.

Aber die persönliche Meinung über den Inhalt, hat in einer Textbewertung nun wirklich nichts zu suchen. Und das Minus ist eigentlich nur die absolute Abwertung für Trollposts oder grottenschlechte Texte, die kaum lesbar sind.
 
@SunnyMarx: Das sehe ich aber auch anders. Der Inhalt ist ausschlaggebend, nicht Rechtschreibung und Artikulationsweise
 
@EffEll: Ich hoffe sie stellen das Surface Pro 5 vor. Habe das 4er bei einem Arbeitskollegen gesehen und finde es absolut genial!
 
Surface Phone mit Snapdragon 835 und Windows 10 ARM mit neuer CShell :)
 
@slic0r: Zu früh...
 
Da schon im Oktober die Gerüchte da waren, dass SP5 und Book2 im Frühjahr kommen, wird man wohl diese zu sehen bekommen.
 
Also ich wünsche mir ein Surface 4 (non-Pro) und ein Surface Phone / Lumia 8xx.
 
@Bautz: Das alles wird ein Wunsch bleiben
 
@EffEll: Das warten wir mal ab. Gelle. :o)
 
@SunnyMarx: Surface 4 - kein passender Prozessor
Surface Phone - dito
Lumia 8xx - kein passender Markt
Angeblich soll MSFT tatsächlich noch ein W10m bringen. Ich glaube aber noch nicht daran
 
@Bautz: Auf Winfuture ein WinPhone wünschen, ist echt übel. Da wird man sofort mit Minus abgestraft. Ich verstehe echt nicht, wie hier überhaupt noch jemand sich traut, seine eigene Meinung zu veröffentlichen, wenn man immer gleich mit negativer Bewertung abgestraft wird.

Von mir für deine Meinung auf jeden Fall ein [+].
 
@SunnyMarx: Vor etwa 4-5 Jahren wurde man für WP geminust, vor etwa zwei Jahren mit Plus überschüttet und jetzt wieder das Gegenteil. So ändern sich die Zeiten ;-)
 
@Bautz:
MS plant ein neues Tablet auf Basis eines Snapdragon 835, soweit mir das bekannt ist.
Das dürfte dann der Nachfolger des non-pro Surface 3 sein.
 
Was ist eigentlich mit "Windows 10 Cloud"? Könnte es das nicht auch sein? Dazu passende Geräte.
 
@Blubbsert: Es ist für Ultra Günstige und sehr Schwache geräte, ein Nachfolger von Windows 8.1 Bing sozusagen.
 
Microsoft stellt die neue Geräteklasse "Cellular PC" im Detail vor, welche im Winter bereits beworben wurde. Ggf. mit ersten Prototypen und Geräten von Drittherstellern.
 
Hat nicht Microsoft 2016 die Surface Books neu aufgelegt die CPU + Graka verbessert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Windows 10 Forum