Windows 10 Mail: Vorsortier-Funktion wird auf breiter Basis getestet

Das Creators Update für Windows 10 dürfte langsam aber sicher von den Funktionen her fertig sein ("Feature-locked"), bis zur geplanten Veröffentlichung im April wird es für Microsoft vor allem um die Beseitigung von Bugs gehen. ... mehr... Microsoft, E-Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, email, Webmailer, Focused Inbox Bildquelle: Microsoft Microsoft, E-Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, email, Webmailer, Focused Inbox Microsoft, E-Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, email, Webmailer, Focused Inbox Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nennt mich altmodisch, aber ich sortiere meine Post lieber selbst bzw. lasse sie nach von mir definierten und einsehbaren Regeln sortieren. Wir sind hier ja (noch) nicht auf der Axiom. ;)
 
Spamfilter reloaded?
 
Bei mir gibt es die Option in den Einstellungen, aber gleichzeitig steht da, dass es für keines meiner Konten verfügbar sei.
 
@adrianghc: Bei mir dasselbe. Aber kann ja auch sein, dass das Feature zwar schon im Backend vorhanden, im Account selbst aber noch nicht freigeschaltet ist.
 
@DON666: Was aber hieße, dass das Feature nur bei Outlook-Konten funktioniert. Auf Android und iOS geht es aber mit allen Konten.
 
@adrianghc: Hmm, dann weiß ich auch nicht. Normal sollte es dann ja wohl am Desktop-PC mit live.de-Account "erst Recht" funktionieren...
 
Wenn ich mich nicht irre wird das in der Gmail App "Priority Inbox" genannt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen