Google Listen: Podcasts für die Android-Plattform

Handys & Smartphones Google hat vor wenigen Tagen eine kostenlose Audioanwendung für die Benutzer des Android-Betriebssystems veröffentlicht. Mit dem auf Google Listen getauften Tool lassen sich Podcasts auf die Android-Smartphones downloaden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google Listen? Der Name hat was :D klingt nach typisch Google :D
 
@Pac-Man: dir ist aber schon klar das "listen" ein englisch wort ist und "hören, zuhören" ect. bedeutet?!
 
@I Luv Money: Ich denke das ist ihm klar und das war sein Witz. Im Sinne von "Google hört zu, Google spioniert" vgl. Datenmissbrauch.
 
@Heimchen:
The monkeys are listening...
 
Dem letzten Absatz der News könnte man noch anmerken das Listen trotzdem für User außerhalb der USA verfügbar ist, nur eben nicht über den Market. Android ist ja zum Glück im Vergleich zu manch anderem nicht allein auf den Market beschränkt und die entsprechende Applikation lässt sich schnell im Netz finden (listen.apk).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:24 Uhr kuman 3.5 Inch Touch Screen TFT Monitor LCD Dsiplay with Protective Case 320x480 Resolution TFT LCD Display for Raspberry Pi 3B+,3B,2B,Bildschirm SC107kuman 3.5 Inch Touch Screen TFT Monitor LCD Dsiplay with Protective Case 320x480 Resolution TFT LCD Display for Raspberry Pi 3B+,3B,2B,Bildschirm SC107
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
31,99
Blitzangebot-Preis
17,32
Ersparnis zu Amazon 28% oder 6,67