Office 2007: Microsoft beendet das Betaprogramm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Office:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
^L^ - vor 17 Minuten -
Arbeitsspeicher halbiert
Johann1976 - vor 2 Stunden -
zweites Win 10 von altem PC startet nicht
Liftboy - vor 3 Stunden -
welche CPU+Board für RTX GPU
JollyRoger2408 - Heute 09:00 Uhr -
Nerviger Ton bei Lautstärke-Änderung
Stef4n - Gestern 22:26 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
:-)
bei richtig großen buchhaltungen von richtig großen firmen drüfte open office vieleicht zu schwach sein für den normalen gebrauch aber für nen kleinen normalanwender sind 400dolar nur um einmal im jahr nen brief zu schreiben oder fürn arbeitsolsen der bewerbungen schreiben muss einfach viel zu viel und in dieser sektion hat open office wohl größere chancen als office 2006
Nicht ohne Grund steigen viele firmen und behörden auf linux und openoffice um.
@Shadows_74:
Qutasch, kommt auf die Version an.
Das wird recht günstig werden, zumal SSL und Heimversion nun ein Paket sind und zum gleicher Preis zu bekommen sind.
Gruß
svenyeng
...sowas von wiedersprüchlich und unqualifiziert-aber lies nochmal selbst!
@Sesamstarassentier: Willst du jetzt behaupten, dass es für Alternativesoftware keinen Service gibt? Das ist Unsinn.....__-ist es mit sicherheit nicht!
@Ruffus2000: entweder können eure Controling typen nicht rechnen oder weis der geier, warum man auf open office umsteigt. man kann sich vorteile auch einreden. fakt ist, das hier sehr oft persönliche meinungen- den interessen der firma gegenüberstehen. und sind diese monopolistischen argumente sehr nah an der persönlichen meinung gekoppelt.
Eine Frage: Wie kann ich im Writer mir die Cursor-Position in der Statusleiste anzeigen??
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. es soll aber gehen.
"4. ZEITKRITISCHE SOFTWARE. Die Die Software wird am 1. Februar 2007 ihre Funktion einstellen. Sie erhalten keine andere Mitteilung. Wenn die Software nicht mehr ausgeführt wird, können Sie möglicherweise nicht mehr auf die in dieser Software erstellten Daten zugreifen."
Geschichte:
Ich arbeite für die Tochter der Weltfirma Si****s AG - SBS. Bei mehreren zehtausend Rechnern die Konzernweit eingesetzt werden, ist es glaub ich jedem klar das Probleme mit Outlook, Exchange, Excel, Word, etc pp.
Hier wird - oh wie unerwartet - auf die Produkte von MS gesetzt. Hintergrund ist natürlich der Support den MS leisten kann. Wenn ich mir überlege das wir täglich mehrmals mit Microsoft in Kontakt stehen und oft genug Microsoft Mitarbeiter vor Ort haben, kann und will ich mir nicht ausmalen müssen was passieren würde wenn dieser Konzern nun auf die Idee kommen würde OOo einzusetzen. Wie bitte soll hier seitens des Herstelllers Support in Form von Telefon (und ich rede hier nicht von den teuren 0900 Endkunden Hotlines) oder vor Ort Service gewährleistet werden? Kommt mir jetzt bitte nicht mit weltweiter Community. Community schön und gut, aber Konzernweit möchte ich mich in keinem Fall auf irgendeine Community verlassen müssen.
Alle diejenigen die schreien "Office ist Mist, nehmt OOo!!" kann ich nur dringend ans Herz legen das es durchaus auch Firmen gibt, die auf Support angewiesen sind. Denn wenn etwas nicht mehr geht, muß das innerhalb Minuten wieder funktionieren. Da kann ich nicht wenns ganz dumm läuft auf eine Community verlassen die mir Antwortet wenn Sie Lust.
Also nochmal:
Überdenkt eure "eingeschränkte" Meinung nochmal und seht die Augen mit denen eines internationalen Konzerns.