Steam: Update für die Source-Engine veröffentlicht

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gibt ja nen offline-mous =]
id-soft schafft das ja auch. warum valve nicht?
naja, vergleich mal das aktuelle doom3 von id soft und hl2.
gemaplay und die zugrundeliegende engine wurden nur minimal in beiden spielen seit dem release verändert.
bei hl2 kommen sehr viele bugs zustande da es komplett eigentlich auf mod support programmiert wurde. das war der einzige grund warum hl1 auch heute noch sowas von der maßen gut, berühmt und ich glaub doch zu den meist gespielten spielen gehört.
hl2 sollte das alles toppen.
schua dir die engine an, die physik engine z.b.
wenn ich mri anschau was in dem mod garrys mod so alles möglich ist mit dieser physik, da wirste verrückt!
und die fixes waren in der letzten zeit immer dafür da um wie hier probleme mit den selbst erstellten scripten, mit mods, usw. zu beheben.
iegentlich müsste der herrsteller das nicht machen.
ok, valve lebt davon das hl und hl2 so genial modbar sind.
da gehört es dazu, sonst verliert man die kundschaft.
das die steam platform nicht das gelbe vom ei ist, dem stimm ich gerne zu!
z.b. klappen die serverlisten bei mir immer noch nicht.
das update das das ganze zerstörrt hat ist auch garantier schon ein halbes jahr her.
friends geht nur wenn der hamster mal wieder genug strom in battereien der server gepumbt hat. aber sonst ist das konzept dahinter nichte schlecht, für den lagalen käufer wie für den verkäufer.
das konzept wird sich auf die dauer durchsetzen, in allen software bereichen...