Skoda Firewall 3.1.39 -Desktop-Firewall Freeware

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Software:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
"Ich verschiebe nachrichten in das Info-Center..."
thielemann03 - vor 1 Minute -
Ältere Update Packs Wo?
winf - vor 1 Minute -
Was denkt ihr passiert ab Februar 2020?
thielemann03 - vor 1 Stunde -
Suche auf winfuture.de
Holger_N - Gestern 22:19 Uhr -
Office 2010, 2013 oder 2016 - welches läuft problemlos?
TO_Webmaster - Gestern 22:04 Uhr
Hab nur ein Problem. Ich kann eine Anwendung immer nur dauerhaft zulassen oder sperren. Geht man in der Anwendugsübersicht auf ein Programm und wählt Informationen, gibt es aber die Möglichkeit, das die Firewall beim nächsten Verbindungsversuch nachfragen soll oder man kann eine temporäre Regel erstellen. Nur leider sind beide Optionen nicht anklickbar bzw. sind grau hinterlegt. Wie kann ich die aktivieren???
Ich möchte euch mal auf eine URL hinweisen !!!!
Wenn ihr eich die Seiten und artikel durch gelesen habt , dann habt ihr einen einblick was euch da so eine PFW bringt !!!!
http://www.computerbetrug.de/firewall/allgemein.php?p=0|17|
vielspaß beim lesen
Also tools braucht man auch nicht unbedingt es gibt einen super guid einfach mal die windows hilfe lesen welchen dienst man wozu benötigt und selber an oder aus stellen und zu den ports lol da braucht man im norma user fall der jeden fall nicht online spielt gerade mal 4 ofene ports dazu klicke man die fire wall man an die bei XP dabei ist und sage port 80 und 3128 (erweiterter internet port) , port 21 20 (FTP)und Port 25 mail mehr braucht der normale user der sich seine mails holt nicht selbst ftp ist schon zuviel aber manche seiten wo man sich was runterläd nutzen den ftp weg .
an sonsten heir eine liste mit den ports
http://www.iss.net/security_center/advice/Exploits/Ports/
Wer online spielt muß eben noch die ports eintragen die bei den meisten spielen in einer txt datei beschrieben werden oder mal von dem jenigen spiel im forum eine hilfe stellung verlangen .. leute wer in gottes nahmen braucht da noch ne PWF ??? Die schreiben sich breit ein in der eg von windows das heißt jegrößer die reg jelangsamer wird das windows .. und hier sind doch zum teil alle recourcen vernatiker also bitte hört auf mit dem geseier das PWFs sicher sind und beseren schutz bieten als wenn man keine hätte alles quatsch das einzigste was wirklich was bringt ist eine hardware firewall die im router auf dem NAT sitzt !!!!
Und für dsl User noch ein geheimtipp PPOE RAS
http://www.raspppoe.com/$Download
auf der lan karte tcp/ip usw deaktivieren und nur den ppoe ras als protokol instalieren hat den efekt nur was raus geht bekommt auch einen request
was aber so von draußen rein will wird geblockt weil die ports in dem fall zu sind
da braucht man noch nichtmals mehr einen ip filter also die firewall von xp !!!
Was ihr zum schluß drauß macht ist eure sache wie immer aber mal erhlich wer braucht wenn man das so hat noch eine PWF ich jedenfalls nicht , und aus spaß haben wir im adminchat bei cc pckaput ausgetestet ob man in das sys von mir rein kommt ich sage da nur no chance .