MacOS 11.3: Update ist da - behebt schweren Bug im Security-System

Apple hat neben einer neuen iOS-Variante auch ein Update für sein Desktop-Betriebssystem MacOS Big Sur herausgegeben. Die Version 11.3 sollte unbedingt zügig installiert werden, weil mit ihr auch eine problematische Schwachstelle geschlossen wird. mehr... Betriebssystem, Apple, Update, Software, Patch, Aktualisierung, Macos, MacOS Big Sur, MacOs 11 Betriebssystem, Apple, Update, Software, Patch, Aktualisierung, Macos, MacOS Big Sur, MacOs 11 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja auch wenn es nun den Apple Fans schwer im Magen liegen möge, die gern gegen MS schießen, man sieht hier wieder mal sehr schön dass es kein Betriebssystem gibt welches 100% Fehlerfrei ist. ;)
 
@Windows 10 User: Auch wenn das jetzt Dir als Windows-Fan schwerfällt zu glauben, aber kein Apple-Fan mit verstand behauptet das.
 
@topsi.kret: Aber auch wenn das jetzt Dir als Apple Fan schwer fällt, wenn du es richtig liest, wirst du merken dass ich das so auch nicht geschrieben habe, sondern eher auf die die gern dissen.... :D
 
@Windows 10 User: ....habe beide Systeme im Einsatz, jedes hat seine Vor- und Nachteile....wie alles im Leben....ich bin da relaxed :-) Schöne Grüße
 
@ostlight: Na endlich mal Einer der vernünftig denkt. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!