Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 veröffentlicht

Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows-10-Versionen aktualisiert. Bisher gibt es wenige Details zu Änder­ungen, denn der Konzern hat wie bei den voran­ge­gangenen Veröffent­lichungen von diesem Update nur wenige ... mehr... Microsoft, Windows 10, Update, Windows Update, Patch Day, Windows 10 Update Microsoft, Windows 10, Update, Windows Update, Patch Day, Windows 10 Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Update gibt es auch für die 2004/20H2, nur halt nicht im Update Katalog. Das wurde bei mir schon im Februar installiert und hat jetzt wohl erneut ein Update bekommen. Das wurde mir bislang noch nicht angeboten und auf den WU Servern existiert nur das Update vom Februar. Bei einigen wurde es aber bereits aktualisiert, also erneut über das WU angeboten.
 
Bei mir wurde auch noch nichts über WU (20H2) gefunden.
 
Das Update war für meine 1909 Version bereits seit einem Jahr angekündigt. Seitdem konnte ich keinerlei Updates mehr installieren. Jetzt ging es plötzlich, nachdem ich meinen Conexant-Audio-Treiber rausgeschmissen habe. Lustigerweise habe ich seit Update auf 20H2 kein Audio mehr. Toll!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Beiträge aus dem Forum

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!