Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Das sind die neuen Xbox-Smartphones

Nach endlosen Leaks ist es endlich soweit: Samsung hat die Galaxy Note 20-Serie offiziell vorgestellt. Wie erwartet führt man zwei hochpreisige, aber in Deutschland etwas in ihrer Leistung beschränkte High-End-Smart­phones mit 5G-Support und ... mehr... Smartphone, Launch, Stylus, Stift, S Pen, Samsung Galaxy Note 20, Samsung Galaxy Note 20 Ultra Bildquelle: Samsung Smartphone, Launch, Stylus, Stift, S Pen, Samsung Galaxy Note 20, Samsung Galaxy Note 20 Ultra Smartphone, Launch, Stylus, Stift, S Pen, Samsung Galaxy Note 20, Samsung Galaxy Note 20 Ultra Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt sagt bitte nicht, dass das S20 endlich mal auf USB Powerdelivery gesetzt hat, nur damit beim Note 20 jetzt wieder eine eigene, proprietäre Bastelei eingesetzt wird?
 
Geschmack ist ja verschieden, aber dieses Kupfer farbene das tut mir echt weh...... Wenn ich mir die Uhr in dieser Farbe anschaue, dann erinnert mich das an einen Verwandten der jetzt 90 Jahre alt würde. Der hatte eine solche Uhr.
Dann noch diese Versprechen die nicht konkret waren..... Was heißt bei Samsung 3 Jahre Updates..... Heißt das das ich alle paar Monate mal eins bekomme...... Und das für diesen fetten Preis. Ich bin da raus. Samsung hatte ich vor Jahren bis sie beim Note 4 einen Speicher Bug erst nach einem halben Jahr gefixt hatten. Seitdem kaufe ich nur noch Pixel. Ich erwarte für mein Geld auch einen ordentlichen Support.
 
@ostseeratte: Zumindest was Samsung und den etwas teuren Geräten angeht: seit geraumer Zeit kommen sogar monatlich Updates von Samsung. Zumindest bei meinem Galaxy S10 und bei dem Galaxy A50 meiner Freundin. Wie es bei den anderen Modellen von Samsung aussieht, keine Ahnung... Aber bei den Highend Geräten von Samsung kommen mittlerweile regelmäßig Updates.
 
@ostseeratte:
ich überlege gerade, wer war zuerst da? die ostseratte oder die hausratte :-)
 
Note 20 ohne Ultra scheint eher eine Note 10 Lite zu sein mit neuer CPU und doppeltem Preis
 
Um das Geld kauf ich mir ein Winterauto
Die Zeiten sind vorbeivwo ich mehr als 350 Euro für ein Handy ausgebe
 
1000€ für ein FHD Display mit Plastik Rücken...
 
Mutig nur 4500 Akku bei der CPU und dem 120 Herz Bildschirm. Hat das Galaxy S20 Ultra mit einem 5000er Akku nicht schon Laufzeit Probleme?
 
@Einste1n: Nur die Exynos variante wegen der schlechten Energieeffizienz. Die Snapdragon Version läuft erstaunlich gut.

Wollte eigentlich auch auf das Note 20 warten, werde mir aber jetzt das S20+ zum Vertrag gönnen. Größerer Akku als das Note 20 Ultra, Display so groß wie das Note 20 aber ohne Stift den ich nach zwei Wochen sowieso nicht mehr nutzen würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr