Erster Hinweis für Windows 10 Version 20H2-Veröffentlichungstermin

Schon jetzt gibt es einen Hinweis auf den Veröffentlichungstermin des kommenden Windows 10-Feature-Updates für den Herbst. Microsoft hat einen aktualisierten Termin-Kalender für geplante Updates veröffentlicht und im September Platz für Windows 10 ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Beta, Windows Insider, Insider Preview, Windows 10 Insider Preview, Insider, Windows 10 Preview, Windows Insider Program, Windows Insider Preview, Windows 10 Insider, 20h2, katze, Windows 10 Beta, Windows Beta, Dinosaurier, Windows 10 20H2, Windows 10 Dev, Windows 10 2020, Windows 10 Release, CAT, Windows 10 Cat, Einhorn Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Beta, DesignPickle, Windows Insider, Insider Preview, Windows 10 Insider Preview, Insider, Windows 10 Preview, Windows Insider Program, Windows Insider Preview, Windows 10 Insider, 20h2, Windows Logo, Windows 10 Beta, Windows Beta, Dinosaurier, Windows 10 20H2, Windows 10 Dev, Windows 10 2020, Windows 10 Release, Windows Flagge Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Beta, Windows Insider, Insider Preview, Windows 10 Insider Preview, Insider, Windows 10 Preview, Windows Insider Program, Windows Insider Preview, Windows 10 Insider, 20h2, Windows Logo, Windows 10 Beta, Windows Beta, Dinosaurier, Windows 10 20H2, Windows 10 Dev, Windows 10 2020, Windows 10 Release, Windows Flagge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bleibe trotzdem bei November als offiziellen Termin.
 
Bevor man nicht vernünftig von 1909 auf 2004 kommt, denk ich gar nicht erst über noch neuer nach. Solang ich die Kiste nicht neu aufsetzen muss.
 
@MancusNemo: Wieso sollte das nicht vernünftig gehen? 1909 auf 2004 geht so schnell und unproblematisch wie nie zuvor. Auf einem halbwegs aktuellen PC ist das in knapp 20 Minuten durch. Ist das erste Mal sogar, wo ich im Anschluss nichts manuell nacharbeiten musste, weil alles automatisch gepasst hat.
 
@mh0001: "Auf einem halbwegs aktuellen PC ist das in knapp 20 Minuten durch."
Nö, kommt immer drauf an was man installiert hat und was migriert werden muss. Bei mir hat es bei meinem Desktop (AMD 3700x und natürlich mit einer SSD) zwischen 4 und 5 Stunden gedauert.
 
@mh0001: "Auf einem halbwegs aktuellen PC ist das in knapp 20 Minuten durch." - da stimme ich dir zu, so auch auf meinem PC gelaufen. Mein Surface Laptop 3 (neu, nicht nur halbwegs aktuell) steht in Warteschleife und läßt sich nicht aktualisieren. Was soll man da sagen, Hardware nicht gemixt oder Eigenbau sondern original von Microsoft. Einfach nur peinlich.
 
@stauchi: dann musst du dich einfach gedulden oder das iso direkt installieren. mein surface 3 hat das update schon seit wochen.
 
@MancusNemo: kann auch nicht upgraden, habe immer noch Sperre wegen Kompabilitätsproblemen!
 
@storm62: Genau das. Warum liefs vorher und warum klappt dann das upgrade nicht. Merkwürdig. Oder was pfuschen die dauernd in der nähe und an den Treibern rum? Von 1903 auf 1909 war dagegen ein echter Traum!
 
So überraschend ist der Termin doch nicht oder?
 
@winman3000: Nicht wirklich. Aber es wurde ja noch kein Termin festgelegt. Im Kalender wurde nur der reguläre Patchday für Juni, September und Dezember vom 3. Dienstag auf den 2. Dienstag gelegt, so wie es eigentlich sein sollte. Ob das ursprünglich falsch eingetragen wurde, keine Ahnung.
 
Ich frage mich, wann mal wieder richtige, vernünftige Userfacing features kommen. Die Streichung der Sets waren wohl das entäuschendste der letzten Zeit.
 
@ger_brian: Das kommt vermutlich erst, wenn Windows 10X soweit fertig ist und das WinRT und die Win32 API verschmolzenen sind. Im Moment wird da nur viel intern gemacht, wovon man so nicht groß mitbekommt.

Bleibt aber auch die Frage, was da groß neu eingebaut werden soll, mal von den Sets abgesehen.
 
da wird jetzt ein Tamtam gemacht wann das nächste .....

man sollte lieber fehlerfreie Veränderungen an bieten, wie immer nur Macken

viele Anwender können diesen ganzen Mist und und schon nicht mehr lesen oder hören

schön wäre mal ein Betriebssystem wo nicht ständig dran rum gebastelt wird!
 
Gestern erst die 20H2 auf 3 Laptops ohne jegliche Probleme installiert. Deskmodder sei Dank.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen