Benchmark-Leak Surface Go 2: Wie leistungsstark wird die Neuauflage?

Bereits Anfang Februar gab es Hinweise auf die zweite Genration des Microsoft Surface Go. Damals waren erste Daten bei Geekbench, 3DMark und SiSoft Sandra aufgetaucht. Jetzt legt ein zweiter Leak mit tech­nischen Details nach. mehr... Microsoft, Tablet, Surface Go, Microsoft Surface Go Bildquelle: Microsoft Microsoft, Tablet, Surface Go, Microsoft Surface Go Microsoft, Tablet, Surface Go, Microsoft Surface Go Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also für mich nachwievor eines der geilsten Stücke Hardware die ich je besessen hab. Sowas von vielseitig. Wenn es noch performanter wäre, würd es in Kombination mit nem Shadow Rechner alles bei mir ablösen.
 
Das kann ich so unterschreiben. Ich habe 8 GB, 256 VB LTE Variante und vom ersten Tag an voll zufrieden.

falls es eine neue Version geben wird, werse jch wohl kaum wiederstehen können. es gibg damals um die Entscheidung iPad oder Surface. ich habe die Entscheidung nie bereuht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen