Renate Künast erkämpft tausende Euro Schadensersatz von Hetzern

Die Bundestagsabgeordnete Renate Künast konnte sich dann doch noch erfolgreich vor Gericht gegen Hetzer zur Wehr setzen. Am Ende zweier gewonnener Prozesse müssen die Beschuldigten tausende Euro zahlen. mehr... Kriminalität, Geld, Erpressung, Mafia Bildquelle: Public Domain Kriminalität, Geld, Erpressung, Mafia Kriminalität, Geld, Erpressung, Mafia Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön, auch wenn ich nicht glaube, dass das für diese Art Leute eine abschreckende Wirkung hat.
 
@L_M_A_O: Da ich immer wieder für Bildung und Aufklärung plädiere, finde ich das Urteil auch sehr gut. Kritik darf man immer gerne haben und ggf. auch einen härteren Ton fahren aber dann auch auf wahren Grundlagen und nicht selbst erfundenem Zeug womit man noch andere ansteckt.
 
Ich finde die Strafen mehr als gerechtfertigt, vor allem für Herrn Liebich, einen der größten rechtsextremen Hetzer in Deutschland. Was der alles für einen Müll verbreitet, wahnsinn. Der sollte froh sein das er nicht ständig einfährt wegen Volksverhetzung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:10 Uhr Gocheer Schraubendreher Set Reparatur, 68 in 1 Magnetisch Feinmechaniker Schraubendreher Bit für Elektronik, Smartphone,PC,Konsolen,Gläser, Kamera, Uhrenel(Aktualisierte Version)Gocheer Schraubendreher Set Reparatur, 68 in 1 Magnetisch Feinmechaniker Schraubendreher Bit für Elektronik, Smartphone,PC,Konsolen,Gläser, Kamera, Uhrenel(Aktualisierte Version)
Original Amazon-Preis
24,44
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
17,59
Ersparnis zu Amazon 28% oder 6,85