Microsoft überarbeitet Design des Android App-Launcher in Version 5.11

Microsoft hat eine neue Version für seinen be­lieb­ten Microsoft Launcher für Android veröffentlicht. Die Aktuali­sierung bringt ein überarbeitetes Design, ausblendbare Apps im Drawer und einige weitere Verbes­se­rungen. mehr... Microsoft, Android, Beta, Microsoft Launcher, App Launcher Bildquelle: Microsoft Microsoft, Android, Beta, Microsoft Launcher, App Launcher Microsoft, Android, Beta, Microsoft Launcher, App Launcher Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eigentlich will ich keine weiteren verschlimmbesserungen. als das ding noch arrow hieß, wars weniger bloatig.
 
Seh ich leider genauso. Es sah auch früher hübcher aus.
 
Metro oder Windows Pgone Look wäre eine tolle Option. sonst.... ohne mich
 
Ich benutze seit Jahren den Nova Launcher und bin sehr zufrieden. Bietet der Microsoft Launcher Features, die ihn demgegenüber interessant machen, d.h. gibt es einen Grund, Zeit für das Ausprobieren aufzuwenden? Ernst gemeinte Frage.
 
@Rob Otter: ja, es gibt sehr tolle features. Das Recent Panel so nenne ich es mal finde ich echt gut. Da werden zuletzt verwendete Apps, Nachtrichten (whatsapp, sms, etc.), Fotos, Termine, Downloads, letzte anrufe, etc. angezeigt. So das man schnell drauf zugreifen kann. Fand das sehr nett. Habe leider kein vergleichbares Widget gefunden um das mit dem Nova Launcher zu realisieren.
Zudem habe ich ein Problem damit wenn eine App auf so viele sachen Rechte hat, das es dann nocht das Internet verwenden möchte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen