Erst Weiße Ware, dann Telefone: Neuer Chef soll jetzt ganz LG retten

Nach der "Weißen Ware" soll er nun auch die Smartphone-Sparte und den Gesamtkonzern retten - LG bekommt einen neuen Chef. Der neue CEO hat einiges vor sich, bewies sich zuvor aber schon in anderen Bereichen als äußerst fähiger Mann. mehr... LG, Ceo, LG Electronics, Manager, Brian Kwon Bildquelle: LG LG, Ceo, LG Electronics, Manager, Brian Kwon LG, Ceo, LG Electronics, Manager, Brian Kwon LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Katastrophale Produktpolitik, schlechte Supportpolitik, fragwürdige Designentscheidungen - kein Wunder, dass die Smartphonesparte nicht aus den roten Zahlen kommt.
 
Also ich kann nur sagen dass meine LG-Waschmaschine absolut top ist. Gut dass ich nicht wieder bei AEG gekauft habe
 
weiße Ware retten . naja eher bei null anfangen und weiße ware entwickeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr Annke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30mAnnke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30m
Original Amazon-Preis
157,99
Im Preisvergleich ab
157,99
Blitzangebot-Preis
134,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 23,70