Das Mai-2019-Update für Windows 10 verdreifacht seine Marktanteile

Das Mai-Update für Windows 10 hat sich anfangs nur langsam verbreitet, Microsoft selbst ist nach schlechten Erfahrungen mit einer zu schnellen Freigabe für den ganz breiten Markt diesbezüglich sehr vorsichtig geworden. Doch inzwischen hat es so etwas wie einen ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Update, Windows 10 Mai Update, 19H1, Windows 10 19H1, Windows 10 1903 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Update, Windows 10 Mai Update, 19H1, Windows 10 19H1, Windows 10 1903 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Update, Windows 10 Mai Update, 19H1, Windows 10 19H1, Windows 10 1903

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nun kann ja wegen dem Windows Defender Problem eh kein Update durchführen. Alle Updates fangen kann und brechen dann nach ne Minute an, weil der letzte große Update wegen Windows Defender fehlerhaft war.
 
@Dgon63: Dann ziehe dir eine aktuelle 1903-ISO, starte die Installation und wähle" Eigene Dateien beibehalten". Dann hast du etwas Aktuelles und auch Repariertes mit wenig Aufwand und keinem Datenverlust.
 
@Dgon63: ich bin mal so frei und behaupte, das das roblem da wohl eher vorm Bildschirm zu finden ist. wahrscheinlich irgendwann mal irgendwas deaktiviert oder so und dann kam es irgendwann zum crash.

ansonsten seh ich das so wie postman1970, Iso zieh, neuinstall, fertig. nich lang schnacken und rumnörgeln, sondern es einmal richtig machen.
 
Bisher hatte ich mit dem Mai-Update keine diversen Problemchen gehabt. Das einzig was mich immer noch so richtig ärgert, ist diese Sandbox. Liebend gern hätte ich dieses Teil mal ausprobiert, aber leider geht sie immer noch nicht.
 
@Fanta2204: Ich hab es ausprobiert und bin wieder davon abgekommen. VMWare ist nicht mehr lauffähig, wenn Du die Sandbox installierst. Und darüber virtualisiere ich einige Dinge unter Linux. Von daher hab ich ne Test-VM mit Windows 10 am laufen, für Dinge, die ich probieren möchte. Klappt ebenso gut und ich kann über einen Neustart hinaus ein Programm testen. Ursprungszustand ist durch Kopieren der virtuellen Festplatten möglich. Erfordert zwar etwas mehr Arbeit, aber die Freiheit ist mir das wert.
 
Bei mir läßt sich 1903 gar nicht installieren, immer Fehlermeldung, habe alles versucht.
Um 1903 zu bekommen muß ich neu installieren. Danke Microsoft!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen