Quasi-"Downgrade": Windows 10 20H1 Build 18945 veröffentlicht

Nachdem Microsoft aus Versehen ein nicht getestetes Windows 10 20H1-Build veröffentlicht hatte, geht es nun heute auf dem regulären Weg weiter. Ab sofort steht eine neue Insider-Version im Fast Ring und für Skip Ahead parat, die allerdings noch ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows, Microsoft Corporation, 20H1, Skip Ahead Bildquelle: Pixabay Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Insider Preview, Windows Technical Preview, Windows 10 Insider Preview, 20H1, Skip Ahead Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Insider Preview, Windows Technical Preview, Windows 10 Insider Preview, 20H1, Skip Ahead Pixabay

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab jede 2 Stunden gesucht und gerade die mit der 45 bekommen. Lustig finde ich inzwischen, dass die Bugs erst kommen, wenn wir Tester schon viel weiter sind!
 
Schau doch einfach hier rein.

https://uup.rg-adguard.net/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen