Samsung: Neues Kameramodul mit 5-fachem optischem Zoom

Die auf elektromechanische Komponenten spezialisierte Sparte von Samsung hat ein besonders flaches Kameramodul für Smartphones vorgestellt, das einen fünffachen optischen Zoom bietet. Das Modul könnte künftig in Geräten wie dem Samsung Galaxy Note ... mehr... Samsung, Optischer Zoom, Periskop, 5x Zoom, Samsung Electro-Mechanics, Zoom-Kamera, Periskop-Zoom, SEM Bildquelle: Samsung Electro-Mechanics Samsung, Optischer Zoom, Periskop, 5x Zoom, Samsung Electro-Mechanics, Zoom-Kamera, Periskop-Zoom, SEM Samsung, Optischer Zoom, Periskop, 5x Zoom, Samsung Electro-Mechanics, Zoom-Kamera, Periskop-Zoom, SEM Samsung Electro-Mechanics

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von mir aus kann da ein Buckel sein wenn dafür die Kamera einen ordentlichen Sprung nach vorne macht. Wer nützt schon so ein Handy ohne Hülle?
 
@MOSkorpion:
Ich nutze seit Jahren keine Hüllen mehr (alle Geräte seit dem sehen auch nach 2 Jahren noch fast aus wie neu).
Beim S8 habe ich mich gefreut das es keinen Kamerahubbel hat, aber leider gibt es bei den aktuellen Top Modellen ja keine ohne.
Daher muss ich mich wohl beim nächsten wieder drüber ärgern.
Mir wäre es lieber sie würden das ganze Gerät etwas dicker machen und dafür eventuell etwas mehr Akku.
Aber immerhin hat zb. das S10 einen symmetrischen Quer Hubbel dann wabbelt es wenigstens nicht auf dem Tisch rum wie so manches Iphone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:55 Uhr USB Stick 10 stückUSB Stick 10 stück
Original Amazon-Preis
28,88
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,34