Specs & Skizze: Nokia 6.2 (X71) erstmals mit Triplecam & Display-Loch

Das Nokia 6.2 bzw. Nokia X71 kommt, so viel scheint angesichts entsprechender früherer Sichtungen des Geräts mittlerweile sicher. Es soll sich um das erste Smartphone von HMD Global handeln, das mit einem Loch im Display daherkommt - und so stark ... mehr... Smartphone, Triplecam, skizze, Nokia 6.2, Nokia X71 Bildquelle: Nokibar Forum Smartphone, Triplecam, skizze, Nokia 6.2, Nokia X71 Smartphone, Triplecam, skizze, Nokia 6.2, Nokia X71 Nokibar Forum

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Geschichte mit den Älteren CPU´s sehe ich als absolut Sinnvoll an, die Prozessoren von 2017+2018 haben kaum Nachteile gegenüber den Aktuellen, sind aber kräftig billiger. das eine gewisse Vernunft in der Bange einzieht, sieht man ja auch daran, das kaum ein Hersteller die Display Pixel Hetzjagd von Samsung mitmacht und bei völlig ausreichenden 1080p bleibt.
 
" die Nachfolge des Nokia 6 (2018) antreten" Es wäre dann der Nachfolger des 6.1 wenn schon das Jahr 2018 angegeben wird. denn das Nokia 6 auch 6.0 genannt ist von 2017.

Mal gucken was der Preis sagt, vll. wird es ja dann doch ein 6.2 und kein 8.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:35 Uhr Bluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-ControlBluetooth 5.0-Technologie Bluetooth Kopfhörer nutzt die neueste die fortschrittliche Audio In Ear Kopfhoerer Touch-Control
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,94
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,05