Vive Focus Plus: HTC kündigt sein neues Standalone-VR-System an

HTC hat ein weiteres Modell seiner Linie von Virtual Reality-Headsets angekündigt. Demnächst kommt demnach die Vive Focus Plus auf den Markt. Das System soll an einigen Punkten gegenüber den bisherigen Modellen verbessert worden sein. mehr... Htc, Vive, Vive Focus Plus Bildquelle: HTC Htc, Vive, Vive Focus Plus Htc, Vive, Vive Focus Plus HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant wie toll doch die VR-Headsets sein sollen aber keiner nutzt es wirklich dauerhaft bzw. Öfter. Es ist eben noch etwas unangenehm und die viel zu geringe Auflösung und die ehr als "experimentel" anzusehende Inhalte geben dem ganzen dann den Rest.
 
@MOSkorpion: Ich fahre regelmäßig in iRacing mit der Vive, meistens dauert so ein Rennen 40-60min.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen mit Monitor zu fahren, das Mittdendrin Gefühl ist einfach großartig.

Die Auflösung könnte besser sein, aber so ists halt mit neuer Technik.
 
@R3van: Ja stimmt das wäre eine sinnvolle Anwendung, hatte es mal mit Project Cars versucht aber wenn ich da nicht mal den Tacho im amaturenbrett gescheit lesen kann, ist das eben noch nicht genug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte HTC Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Hoplaza USB C-Hub, Typ C-Hub-Adapter, 3 USB 3.0-Anschlüsse, TF/SD-Kartenleser, 4K-HDMI-Anschluss, USB C-Stromversorgung, 7-in-1-Aluminium-AdapterHoplaza USB C-Hub, Typ C-Hub-Adapter, 3 USB 3.0-Anschlüsse, TF/SD-Kartenleser, 4K-HDMI-Anschluss, USB C-Stromversorgung, 7-in-1-Aluminium-Adapter
Original Amazon-Preis
25,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
21,24
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,75