Update für Windows 10 Slow Ring: Neue Funktion, kein Wasserzeichen

Microsoft hat auch für den Slow Ring eine neue Vorschau-Version für das im April erwartete Windows 10 Feature-Update aka 19H1 herausgegeben. Die neue Version bringt nun auch mit der Your Phone App Android-Smartphones gespiegelt auf den PC - außerdem hat ... mehr... Your Phone, Mirroring, Phone Screen, Windows 10 Build 18356 Bildquelle: Microsoft Your Phone, Mirroring, Phone Screen, Windows 10 Build 18356 Your Phone, Mirroring, Phone Screen, Windows 10 Build 18356 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kommuniziert das Handy denn mit dem PC? Wird das Handy mit USB an den PC angeschlossen oder läuft das über Wifi oder Bluetooth? Oder gar übers Internet?
 
@jackattack: Das läuft bislang wohl über Bluetooth und WiFi, schau dir mal die Systemvoraussetzungen im Originalartikel an.
 
@jackattack: Im Beitrag oben, "anderen Beitrag zur Option geschrieben" anklicken! Dort wird alles beantwortet. ;)
 
Ich hatte heute beim Starten einen einmaligen green Screen, der beim Dual- Boot wohl mit dem schnell Starten zusammenhängt.
Win normal "Herunterfahren"
Win neu per Maus gewählt. -> ... :-(
Ausschalten Einschalten Ging wieder... (AEG- Methode)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen