Windows 10 Oktober Update: Problem mit Suchleiste im Media Player

Microsoft hat mit seinem letzten Feature-Update, der Windows 10 Version 1809 oder "Oktober Update" einfach kein gutes Händchen gehabt. Zu all den bereits bekannten Fehlern kommt jetzt auch noch ein Problem mit dem Media Player hinzu. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 10, Update, Fehler, Windows 10 Version 1809, Redstone 5, Bugs, Windows 10 Oktober Update, Version 1809, Oktober-Update Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 10, Update, Fehler, Windows 10 Version 1809, Redstone 5, Bugs, Windows 10 Oktober Update, Version 1809, Oktober-Update Microsoft, Betriebssystem, Windows, Windows 10, Update, Fehler, Windows 10 Version 1809, Redstone 5, Bugs, Windows 10 Oktober Update, Version 1809, Oktober-Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach dem letzten Patch geht selbst der Windows eigene Rechner nicht mehr. Was machen die denn da? Einfach unfassbar was MS in letzter Zeit da abliefert. Echt traurig!!
 
@JoIchauch: der Rechner funktioniert doch. Hast mal aus dem Store ein Update gezogen für den Rechner? :)
 
@MatzeB: also bei mir geht er nicht, warum auch immer. Ist aber erst seit dem letzten Patch das er nicht mehr funktioniert.
 
NULL Probleme bei mir mit Windows 1809 MediaPlayer!
Hab grad getestet, bei mir funktioniert auch die Suchleiste oben Rechts. Wenn ich nen Suchbegriff
eintippe werden schon die Vorschläge (Links) angezeigt wo es langgehen soll, gleich wie bei der Google-Suchleiste, auch da werden Vorschläge in Echtzeit angezeigt.....
 
"Der Fehler taucht nicht nur im Windows 10 Oktober Update auf, sondern auch in den Vorgänger-Versionen 1803 ..., 1709 ... und 1703 ..."
vs.
"Medien, darunter auch Thurrot, verteufeln das Windows 10 Oktober Update bereits als die bisher fehlerhafteste und unzuverlässigste Windows 10 Version."
Finde den Fehler!
Was hat das mit dem Upgrade auf 1809 zu tun, wenn es in jeder anderen Windows 10 Version auch auftritt? Ist doch einfach nur ein Bug im MediaPlayer.
 
Hat hier jemand einen Silicon Image 3114 oder 3124 SATA RAID-Controller im Win 10 PC? Läuft der? Bei mir nicht... Sobald der 3114 drin ist und Treiber installiert/aktiv ist, stürzt sich die Mühle seit dem letzten Patchday nachvollziehbar nach spätestens 20 Minuten mit Bluescreen ab. Der Treiber für den 3124 lässt sich erst garnicht installieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen