Microsoft arbeitet an Foto-Support für Sticky Notes für Windows 10

Microsoft hat in den vergangenen Monaten viel an der Notiz-App Sticky Notes gearbeitet und erst im September eine rundum erneuerte Anwendung für Windows 10, später auch für iOS und Android veröffentlicht. Jetzt gibt es eine Vorschau auf neue ... mehr... Microsoft, Windows 10, Notizen, Sticky Notes Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Notizen, Sticky Notes Microsoft, Windows 10, Notizen, Sticky Notes Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird wohl ein kleines mini onenote.
 
Zeit wirds... da hätten sie auch früher draufkommen können, dass es "vielleicht" ne gute Idee wäre, dass man "auch" Fotos einfügern könnte...
Aber MS war und ist in solchen Belangen immer schnarchlangsam...
 
Ich fände es gut, wenn der endlich mal erkennen würde, wenn ich schreibe: Morgen 20:00 Treffen mit Bart. Wie es schon seit 2 Jahren versprochen wird, dass es funktionieren soll.
 
Na endlich kann man seine PostIts abfotografieren und als Bild in eine Bildschirmnotiz einfügen. :-P ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Windows 10 Forum