Microsoft bringt zwei kumulative Windows-Updates noch einmal raus

Microsoft hat zwei bereits vorhandene kumulative Updates jetzt noch einmal geringfügig nachgebessert. Im Windows Update der vergangenen beiden großen Versionen - dem Windows 10 April 2018 Update und dem Windows 10 Fall Creators Update - werden diese ... mehr... Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wer nun also etwas verwirrt auf die Informationen schaut, die das Windows Update auswirft, braucht sich zumindest keine Sorgen machen, dass etwa das eigene System durcheinandergekommen wäre."

Wofür dann diese News? Wer schaut sich schon irgendwelche KB-Einträge an?
 
@BartHD: Ich sehe nichtmal in dem Beitrag, wo etwas durcheinander gekommen sein soll?!
 
ich bin noch bei .285 und laut Anzeige auf aktuellen Stand (letzte Suche heute 5:41)
 
@Dexter31: hier ebenso. Ich habe nicht einmal die 17134.319 bekommen und selbst die 320 wird nicht ueber das WU angeboten....
 
@Jade: Bei mir wurde das kumulative Update über Windows Update angeboten und ich bin jetzt auf 17134.320.
 
@KnolleJupp: dann hast du etwas am Laufen (Treiber, Software, Dienste) wo MS der Meinung ist das diese beiden Updates wichtig für dich sind.
Wenn es ein essentiell wichtiges Update wäre würden es alle bekommen, erst Recht wenn man ein PC hat der ein zeitlang Offline war und damit mind. 1 Update vom offiziellen Patchday nicht hat, mein 2. PC wurde trotzdem nur auf .285 und nicht auf .319 aktualisiert.
 
@Dexter31: hmm ich bin auf der .286 und ich habe eigentlich immer alle Updates installiert. Da ist nun die Frage, wieso?
 
@MatzeB: Frag mich nicht wie MS das veröffentlicht, +1 ist meist ein überarbeitetes Paket weil das erste auf Systemen Probleme gemacht hat. In den Changelog steht was von WiFi to VPN, meine beiden PCs haben beide kein WLAN (WiFi), deswegen vielleicht beide auch noch bei .285
 
@Dexter31: immerhin hat das kumulative Update gestern die Versin auf die .320 angehoben. Habe einen Laptop, der ja WLAN hat.
 
backdoor funktionierte anscheinend nicht wie gewollt? :D
 
warum sagt man es nicht einfach?

"Worum es sich dabei genau handelt, erläuterte man allerdings nicht näher."
 
Der Alternativ- Vorschlag ist äußerst mutig von WF.
Ich vermute, daß diese Patches sicherstellen sollen, daß das große Upgrade nächste Woche fehlerfrei durchläuft und deshalb dieser Patch unbedingt vorher installiert werden muß.
 
@AWolf: das wäre sicher recht logisch. Bin schon gespannt
 
habe die 17763 (1809) installiert und erst mal ruhe vor updates wird wohl erst im Oktober dann wieder wöchentlich los gehen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen