Samsungs faltbares Smartphone: Hat jemand "Vaporware" gesagt?

Seit mittlerweile Jahren hören wir, dass die Vorstellung des Falt-Smartphones von Samsung bevorsteht, mal aus inoffizieller Quelle, mal von Samsung selbst. Doch von einer Veröffentlichung scheint das Galaxy F (für Flexible) oder wie auch immer es ... mehr... Smartphone, Samsung, Display, Bildschirm, Konzept, faltbar, Faltbares Smartphone, Faltbares Display, Samsung Galaxy F, Galaxy F Bildquelle: Nieuwemobiel.nl/Jonas Dähnert Smartphone, Samsung, Display, Bildschirm, Konzept, faltbar, Faltbares Smartphone, Faltbares Display, Samsung Galaxy F, Galaxy F Smartphone, Samsung, Display, Bildschirm, Konzept, faltbar, Faltbares Smartphone, Faltbares Display, Samsung Galaxy F, Galaxy F Nieuwemobiel.nl/Jonas Dähnert

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der Autor die Bielefeld-Verschwörung (Satire!) richtig verstanden hätte, dann würde er mit "Anders gesagt: Das Galaxy F ist das Bielefeld der Smartphone-Welt. Es soll existieren, echte Beweise dafür gibt es aber nicht." also sagen, dass es das Gerät eben doch gibt. So wie Bielefeld, die Mondlandung, eine runde Erde usw.

Mit Internet-Folklore sollte man nur spielen, wenn man diese versteht ;)
 
@DailyLama: Ich hab das schon verstanden. Du behauptest schließlich, dass "es das Gerät eben doch gibt. So wie Bielefeld". Was für ein Unsinn, du bist tatsächlich auf die offizielle Propaganda hineingefallen. Tststs. (Edit: Typo)
 
@DailyLama: Nein nein, Bielefeld gibt es ja eben nicht. Oder bist du einer von Denen?
 
@Bautz: Doch, weiss nur keiner: https://youtu.be/Lcec4loroH0
 
@PakebuschR: Noch einer von Denen! Da haben DIE doch auch das Winfuture-Forum unterwandert!
 
@DailyLama: was ist Bielefeld?
 
Welches Problem soll ein Faltbares Smartphone denn lösen? Ich sehe da irgendwie den bedarf daran nicht
 
@ThreeM: Aktuell noch nicht wirklich aber eventuell der erste Schritt der Entwicklungen Richtung komplett faltbare digitale Wanderkarten oder sowas kA was so alles möglich ist in Zukunft
 
@ThreeM:
Doppelter Platz auf gleicher Fläche...
 
@ThreeM: Display-Bruch bei Fall?! (Ja, ich weiß, Schutzhüllen gehen auch, mag aber nicht jeder)
Größeres Display für bestimmte Anwendungen. So ein paar Vorteile gibt es schon.
 
@ThreeM: wozu braucht man ein volles Display anstelle einer vollwertigen Tastatur...

=> ich würde sagen, warten wirs ab und dann sieht man schon ob top oder flopp... ich kann es mir gerade auch nicht vorstellen, aber es gab schon Leute die konnten sich nicht mehr als 1 Telefon pro größerer Stadt vorstellen!
 
@bear7: dein Display brauchst du immer. Die Tastatur nicht.
 
@xerex.exe: das will ich nicht bestreiten...
falls es keiner gemerkt hat, der Spruch ist aus 2006 :-D und nicht von mir ^^
 
@ThreeM: Das Problem des viel zu kleinen Displays bzw. das Problem das große Displays nicht in die Hosentasche passen, das Problem das man mit dem Smartphone nicht ordentlich arbeiten kann bzw. das man dafür ein Zweitgerät in Koffer/separater Tasche mitschleppen muss. - würde man mit Android allerdings nur teilweise lösen.
 
@ThreeM: Also wenn dann bräuchte es sogar 2 bzw. "3" Displays. Eins für den zugeklappten Zustand und ein großes faltbares über zwei Seiten. Weil niemand bock hätte sein Gerät ständig erst aufzuklappen. Aber dann wird das Gerät wieder 2cm dick und die Leuchte werden es deshalb nicht kaufen.
 
@ThreeM: Keines, bis Apple das vorstellt. Dann wird es jeder "iPhone-Klon" auch haben und keiner wird mehr wissen, wie es je ohne ging. Siehe Notch etc.
Und das ist kein Rant gegen Apple, sondern ein Rant gegen Leute, die Features nur dann als sinnvoll ansehen, wenn Apple es einführt und alle anderen nachziehen.
 
Wieso kommen solche Dinger zuerst immer von Samsung? Während Apple dann gefühlte 5 Jahre später nachzieht?
 
@BartHD: Weil Samsung eben die Hardware baut. Display bei Apple ist ja auch von Samsung, unwahrscheilich dass Apple mal besser sein sollte als andere Hersteller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr Smartwatch Herren, GOKOO Smart Watch Stylische IP67 Wasserdicht Sportuhren Männer Jungen Fitness Tracker Aktivitätstracker mit Pulsmesser Kalorienzähler Schlaftracker für Android IOSSmartwatch Herren, GOKOO Smart Watch Stylische IP67 Wasserdicht Sportuhren Männer Jungen Fitness Tracker Aktivitätstracker mit Pulsmesser Kalorienzähler Schlaftracker für Android IOS
Original Amazon-Preis
69,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
56,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 12,99