Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS

Die Your Phone-App für Windows 10, die bei uns Ihr Smartphone heißt, kann man derzeit nur als Windows Insider ausprobieren. Das ist aber auch kein allzu großer Verlust, denn viele Funktionalitäten beherrschte die Anwendung bisher nicht. ... mehr... Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft, Windows 10, App, Build, Your Phone, Build 2018 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe glaube ich seit 10 Jahren keine SMS mehr geschrieben.
 
@Donny Darkko: O.o
 
@Daniel_Gustav: Naja in Zeiten von WhatsApp, Telegram etc etc war das einfach nicht mehr nötig. Aber gibt sicher noch Menschen die SMS verwenden.
 
@Donny Darkko: Bei Whatsapp zumindest empfangen zur Verifizierung, ebenso bei Online Banking aber SMS schreiben ist heute eher selten gerade bei der Jugend.
 
@Donny Darkko: Da ich kein WhatsApp habe und nicht jeder Telegram bin ich durchaus gezwungen zu Telefonieren oder SMS zu schreiben.
 
@Donny Darkko: meine letzte war heute morgen ^^
 
@Donny Darkko: Ich habe einige Kontakte die ich nur per SMS erreiche, weil ich mir WhatsApp nicht antue und die kein Telegram nutzen wollen.
 
Nutze SMS und MMS, brauche kein Whatsapp, erreiche auch so alle Kontakte.
 
@gplayeranti: sehr gut, weiter so!
 
@gplayeranti: Sehr gut, wusste gar nicht das der Seniorenkreis überhaupt Handys besitzt.
 
@gplayeranti: Ich benutze SMS deutlich anders, als ich WhatsApp benutze - über WA ist viel mehr Smalltalk im Spiel, hingegen bei der SMS deutlich weniger Laberlaber, sondern eher kurze und knackige Abstimmung. Die Leute die ich über SMS kontaktiere wollen das auch nicht - was auch völlig okay ist. Es ist nur irgendwie dennoch eine andere Kommunikation. Kurzer, aussagekräftiger. Keine Ahnung wieso.
 
@retrobanger: Mit SMS und MMS ist doch nur ein anderer Weg, es lassen sich die gleichen Texte schicken wie mit Whatsapp und auch Bilder oder Dateien lassen sich versenden ohne sich bei Frazebook anzumelden.
 
@gplayeranti: Was kostet ein Video mit ca 10 Sekunden per MMS heutzutage ?
 
@New_world_disorder: Nichts zusätzliches. Hab eine SMS/MMS Flat in meinem Vertrag.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen