Apple lädt zu iPhone-Launch am 12. September ein

Der US-Computerhersteller Apple hat soeben offiziell den Termin für den diesjährigen Launch-Event für die neue Generation des Apple iPhone bekannt gegeben. Diverse Journalisten erhielten jüngst entsprechende E-Mails, in denen das Unternehmen ... mehr... Apple, Iphone, Launch, Event, Einladung Bildquelle: Apple Apple, Iphone, Launch, Event, Einladung Apple, Iphone, Launch, Event, Einladung Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Rund? vielleicht mal ansehnliche Uhren?
 
@Freedom: war auch mein erster Gedanke...
=> ob Apple auf die Idee gekommen ist, dass eine Uhr nicht wie ein iPhone aussehen muss...

... sollte es so kommen, hoffe ich dass alle Uhrenhersteller Apple verklagen wegen "Geschmacksmuster" kopieren
 
@bear7: scheinbar bin ich ziemlich alleine mit meiner Meinung,aber ich finde eine Smartwatch sollte ruhig eckig sein. Eine Smartwatch ist für mich primär keine Uhr zur Zeitanzeige und muss deswegen auch nicht aussehen wie eine.
 
@FuzzyLogic: naja, es ist Geschmackssache... und wer behauptet dass Eckig richtig ist, liegt genauso falsch wie rund...

Aber für mich ist es Offensichtlich, warum 98% aller Zeigegeräte am Arm rund sind... <- weil es die Allgemeinheit so will...

Apple hat die MACHT, Trendsetter zu sein. Ich bin aber kein Trend Typ, ich mag was ich mag was ich mag. Aber ich gebe dir recht, dass es eben ein Geschmacksmuster ist, welches man für sich persönlich finden muss!
 
@bear7: Das ist wohl eher Modeerscheinung. Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, da hat jeder, also wirklich jeder, eckige Casio-Digitaluhren getragen.
 
@bear7: ob es die Allgemeinheit will oder nicht, ein Zeiger einer Analoguhr wird sich unweigerlich nur im kreis drehen. ob du das willst oder nicht :D
 
@Freedom: Das ist das HQ von Apple, Wtf?
 
Bin heiss wie Frittenfett :D
 
Sieht aus, als ob Cortana Apple infiltriert hätte xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr