Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen

Die Kontakte-App unter Windows 10 soll erneut Probleme verursachen. Während es schon vor einiger Zeit bei der Umstellung auf das neue Outlook Synchronisierungs-Probleme im Zusammenhang mit der App des Redmonder Unternehmens Microsoft gab, berichten ... mehr... Windows 10, Kontakt, My People, Windows 10 Build 16170, Meine Kontakte Bildquelle: Windows Central Windows 10, Kontakt, My People, Windows 10 Build 16170, Meine Kontakte Windows 10, Kontakt, My People, Windows 10 Build 16170, Meine Kontakte Windows Central

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry für den Rant, aber wie kann sowas überhaupt passieren. Ist MS mittlerweile so tief gesunken?
 
@Lex23: Steht doch in der News, das übertragen der Kontakte auf naheliegende Server was für den Kunden nur wünschenswert ist bringt in Einzelfällen die Syncroisierung etwas durcheinander, neu syncronisieren und alles ist wieder gut, teils hat der Anwender nur in diesem ungünstigen Moment in seine Kontakte geschaut und das "Problem" löst sich kurz darauf von allein.
 
Nicht tief gesunken sondern fast restlos untergegangen. Ist aber eh egal, Otto Normalverbraucher ist für weitere Zwecke nach der Handy Pleite schon fast uninteressant und man richtet den Fokus auf andere Dinge die man hoffendlich nicht wieder zeitlich verschläft.
 
Seit dem FCU funzt mein Startmenu nicht mehr :-(
 
@heidenf: Meist reicht da schon ein Neustart, weitere Tipps: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10
 
@PakebuschR: Alles schon probiert. Nsch einem weiteren Neustart geht's dann wieder nicht. Liegt am FCU im Zusammenspiel mit den AMD Grafiktreibern.
 
@heidenf: Bezüglich den AMD Treibern ist da aber glaube nichts bekannt oder betreibst du Multimonitor Betrieb?
 
@PakebuschR: Ja.
 
@heidenf: OK da soll es wohl teils Probleme geben.
 
Sowas kann passieren, wenn persönliche Daten und Informationen die eigene Infrastruktur verlassen und irgendwo auf irgendwelchen Servern abgeladen werden, die von irgendwem kontrolliert werden.
 
@starship: ...ja und deshalb sollte man genau überlegen, ob man den M$ "Cloud-Angeboten" trauen sollte!
 
Guten Morgen, hab mich gestern schon gewundert, das bei meinem Lumia 950 plötzlich die Kontakte meiner Familie unvollständig waren, es fehlten alle Einträge, nur der Name stand noch drin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen