Erwartetes Hardware-Feuerwerk:
Das Google Event im Live-Stream
Google lädt morgen, am 4. Oktober, zum nächsten großen Hardware-Event ein. Dazu gibt es neben der eigentlichen Präsentation in der US-Konzernzentrale Presse-Events weltweit. WinFuture wird für euch berichten.
Die Vorstellung neuer Smartphones wird zudem ab 18 Uhr deutscher Zeit über YouTube gestreamt, sodass jeder die Präsentation live mitverfolgen kann. Der Stream ist auf https://www.youtube-nocookie.com/embed/0YGoxbeSzLc angekündigt. Wer die Vorstellung ansehen möchte, kann sich auf Smartphones und Tablets die YouTube-App installieren, wobei natürlich auch jeder beliebige Browser den Stream anzeigen kann. Man kann sich mit Hilfe einer Benachrichtigung direkt bei YouTube an den Start des Live-Streams erinnern lassen, wenn man sich zuvor mit seinem Google-Account angemeldet hat.
Auf YouTube ansehen
WinFuture berichtet morgen Abend über alle Neuigkeiten, die Google vorstellen wird. Wir werden die Präsentation für euch zusammenfassen mit allen wichtigen Daten inklusive Preisen und Verfügbarkeit.
Vorabmeldungen zu den morgigen Neuvorstellungen:
Auf YouTube ansehenWas wird beim Event alles erwartet?
Große Ankündigungen hat Google wie gewohnt nicht gemacht. Das Event steht unter dem Motto "Was kann dein Phone". Durch die vielen Vorabveröffentlichungen ist aber schon recht klar, dass viel neue Hardware neben den zwei erwarteten Pixel-Smartphones kommen wird und die Smartphones getreu dem Motto mit vielen neuen Funktionen bestückt sind. Was das im Einzelnen sein wird, ist nicht bekannt.Viele neue Geräte
Konkret ist hingegen, dass Google das 5-Zoll große Pixel 2, das 6-Zoll große Pixel 2 XL und eine neue Version der Daydream View VR-Brille präsentieren wird. Die beiden Pixel-Smartphones werden mit Android 8.0 aka Oreo betrieben. Zudem gibt es Berichte über eine Mini-Version von Google Home und einige Gerüchte über neue Pixelbook-Varianten. Genau vor einem Jahr am 4. Oktober 2016 hatte Google sein erstes Smartphone unter dem neuen Markennamen Pixel angekündigt, zehn Tage später wurden die ersten Geräte bereits (verfrüht) ausgeliefert.WinFuture berichtet morgen Abend über alle Neuigkeiten, die Google vorstellen wird. Wir werden die Präsentation für euch zusammenfassen mit allen wichtigen Daten inklusive Preisen und Verfügbarkeit.
Vorabmeldungen zu den morgigen Neuvorstellungen:
Thema:
Nadine Juliana DresslerRedakteurin für Windows & Netzwerke
Seit 2001 im Journalismus, klassisch ausgebildet, Autorin eines Windows-Buches. Ihre Themen reichen von Insider-Builds über die FritzBox bis zu DSL und Starlink.
Das Google Pixel 8 im Preisvergleich
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Android-Videos
- Lenovos neues Tablet-Flaggschiff: Yoga Tab Plus Gen 2 angeschaut
- Yoga Tab Gen 2: Lenovos neues Tablet mit starkem Display
- Pixel 11 Pro im Test: Google-Smartphone ist kein großer Sprung
- Google Pixel 11 (Pro), Fold & Watch 5 - Die neuen Geräte im Hands-on
- Lenovo Tab Plus Gen 2 im Test: Starker Sound, aber wenig Leistung
Neue Android-Downloads
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Startschuss für Windows 11 26H2: Das alles steckt im neuen Update
- EU-weite Durchsuchungen: Fälscher verkaufen alte Smartphones als neu
- Nova ist da: Firefox 157 startet mit neuem Design & Kompakt-Modus
- Windows-11-Out-of-Box-Experience: Weniger Updates beim ersten Start
- 5G Priority: In Italien kann man jetzt für Netz-Priorität extra zahlen
- waipu.tv Comfort für nur 1 Euro sichern: Viel Fernsehen für wenig Geld
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen