Wildstar: SciFi-MMO kriegt offiziellen Release-Termin

Jetzt ist es offiziell: NCsoft und Carbine Studios haben soeben den Starttermin für ihr neues SciFi-MMO Wildstar bekannt gegeben. Dazu gibt es Informationen für Vorbesteller und zum Bezahl-Modell.
Im Juni geht es ab in die Zukunft
Die Betaphase von Wildstar läuft schon seit einer ganzen Weile. Jetzt hat Publisher NCsoft zusammen mit den Entwicklern von Carbine Studios den offiziellen Release-Termin für das MMO mit Zukunftsflair angekündigt. SciFi-Fans und Rollenspiel-Liebhaber können ab dem 3. Juni ihre Online-Abenteuer-Karriere starten.

Wie NCsoft mitteilte, kann das Spiel außerdem ab dem 19. März vorbestellt werden. Wer vorzeitig in das Spiel investiert, kann sich neben In-Game-Gegenständen wie einem Raketenhaus auch über einige andere Boni freuen. So erhalten Teilnehmer am Pre-Order-Programm die Möglichkeit, sich Namen für Charaktere und Gilden zu sichern. Dazu gibt es einen garantierten Zugang zum Betatest. Zu guter Letzt dürfen Vorbesteller schon am 31. Mai ganz offiziell in das fertige Wildstar-Universum starten.


Was darf’s sein: Standard oder Deluxe?
Das Spiel wird dabei in zwei Versionen angeboten. Die Standard-Edition kostet knapp 45 Euro und beinhaltet unter anderem 30 Tage freie Spielzeit. Dazu können an Freunde drei Gästepässe verteilt werden, die eine Woche Zugang zu Wildstar ermöglichen. In der 15 Euro teureren Deluxe-Edition sind dazu noch weitere Ingame-Gegenstände wie Kostüme oder Spielertitel enthalten.

Will man seine Wildstar-Karriere nach Ablauf der enthaltenen Spielzeit weiterverfolgen, hat man zwei Optionen. Entgegen dem aktuellen "Free2Play"-Trend bei Online-Spielen setzen die Entwickler hier auf ein Abo-Modell. Daneben kann die Spielzeit aber auch dank einer "Play2Pay"-Option namens C.R.E.D.D erspielt werden.

Erst mal einen Überblick verschaffen
Pünktlich zu den aktuellen Ankündigungen wurde auch die Vertraulichkeitsvereinbarung für Beta-Test-Teilnehmer aufgehoben. Es ist also zu erwarten, dass sich Interessierte in nächster Zeit über ausführliche Gameplay-Berichte aus dem Wildstar-Universum freuen können. Von den Entwicklern gibt es aber schon jetzt zur Feier des offiziellen Starttermins und baldigen Beginns der Vorbestell-Phase ein neues Video (siehe oben) mit Ingame-Material zu sehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 09:30 Uhr Siduisdh LED Taschenlampe Extrem Hell 100000 Lumen, XHP160 Taschenlampe LED USB-C Aufladbar Mit Zoombare Starke Taktische Wasserdichte Flashlight Mit 5 Modi für Outdoor Camping(2X 26650 Akku)Siduisdh LED Taschenlampe Extrem Hell 100000 Lumen, XHP160 Taschenlampe LED USB-C Aufladbar Mit Zoombare Starke Taktische Wasserdichte Flashlight Mit 5 Modi für Outdoor Camping(2X 26650 Akku)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
23,64
Ersparnis zu Amazon 21% oder 6,35
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!