Instagram-Feeds nun auch im Browser abrufbar
Firmenchef Kevin Systrom erklärte hierzu in einem Blog-Post, dass man sich seit dem Start im Oktober 2010 erst einmal darauf konzentriert habe, im Mobile-Bereich erfolgreich zu werden. Immerhin sei es die Kernessenz von Instagram, dass die Nutzer unterwegs Bilder aufnehmen und ansehen können.
Allerdings muss das Unternehmen derzeit nicht gerade darauf achten, die Kräfte zu konzentrieren um im Kernbereich einen Erfolg herbeizuführen. Denn die User-Basis war bereits auf einem stattlichen Niveau angekommen. Und seit der Übernahme durch Facebook sind die Nutzerzahlen massiv gestiegen. Rund 90 Millionen Anwender verwenden die App inzwischen, um untereinander und über verschiedene Social Networks Bilder zu präsentieren.

Im Browser können die Anwender so nun ebenso Bilder ansehen, als den Geschmack treffens markieren und kommentieren, wie es bereits in den Smartphone-Apps möglich war. Allerdings ist es hier nicht möglich, direkt Bilder hochzuladen. "Instagram ist weiterhin dafür da, Fotos unterwegs anzufertigen", so Systrom.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen