Release to Manufacturing:
Office 2013 ist fertig

Microsoft hat in der Nacht auf heute bekannt gegeben, dass die nächste Version der Büroprogrammpakets Office 2013 fertiggestellt worden ist und die "Release to Manufacturing"-Phase (RTM) erreicht hat. Die Veröffentlichung ist für Anfang 2013 geplant.
Microsoft, Windows 8, Office 2013
Microsoft
Auf dem offiziellen 'Office-Blog' schreibt das Redmonder Software-Unternehmen, dass Entwicklung und Testphase abgeschlossen worden seien und man nun die Veröffentlichung des Büroprogrammpakets vorbereite. Diese ist für das erste Quartal 2013 geplant, ein genaueres Datum nannte Microsoft aber bislang noch nicht. Das US-Technik-Blog 'The Verge' berichtet allerdings, dass man von Microsoft Tschechien erfahren habe, dass ein Release im Februar 2013 "wahrscheinlich" sei.


Allerdings beginnt die Ära Office 2013 indirekt bereits nächste Woche: Ab 19. Oktober erhalten Kunden, die die aktuelle Version Office 2010 erwerben, das Recht, auf Version 2013 (kostenlos) aufzurüsten, wenn die Suite offiziell veröffentlicht worden ist.

Office 2013 PreviewOffice 2013 PreviewOffice 2013 PreviewOffice 2013 Preview

Außerdem teilt Microsoft in diesem Blog-Eintrag mit, dass man zum Start von Windows 8 eine Preview-Version von Office für Windows-RT-Geräte bereitstellen werde, dies soll am 26. Oktober der Fall sein, also an jenem Tag, an dem das neue Betriebssystem erstmals offiziell verkauft werden wird.

Abonnenten der professionellen Microsoft-Netzwerke TechNet und MSDN können Office 2013 aber schon in rund einem Monat herunterladen, Mitte November soll nach derzeitigen Plänen über diese Kanäle die RTM-Version erstmals bereitgestellt werden.

Siehe auch: Office 2013 & 365 - Microsoft gibt Preise bekannt

Ebenfalls im November, schreibt Microsoft, bekommen Kunden von Office 365 Enterprise ein umfangreiches Service-Update mit neuen Funktionen. Kunden von Volume-Lizenzen mit Software Assurance können Office 2013 SharePoint 2013, Lync 2013 und Exchange 2013 über das Volume Licensing Service Center Mitte November herunterladen.

Siehe auch: Office 2013 Preview - Neues und erste Eindrücke
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:25 Uhr Lige Smartwatch Herren mit Telefonfunktion,1.32-Zoll Sport Fitness Armbanduhr mit Herzfrequenz Schlafmonitor Schrittzähler,IP67 Wasserdicht Outdoor Edelstahl Smart Watch Männer für Android iOSLige Smartwatch Herren mit Telefonfunktion,1.32-Zoll Sport Fitness Armbanduhr mit Herzfrequenz Schlafmonitor Schrittzähler,IP67 Wasserdicht Outdoor Edelstahl Smart Watch Männer für Android iOS
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
40,00
Ersparnis zu Amazon 33% oder 19,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!