Diablo 3: Informationen zum Startschuss der Beta

Die Entwickler von Blizzard halten sich nach wie vor zurück wenn es um die Ankündigung eines Veröffentlichungstermins für den Titel Diablo 3 geht. Nun wurde bekannt, dass mit einer Betaversion im dritten Quartal zu rechnen ist. Überdies strebt man im Hause Blizzard offenbar eine Veröffentlichung der finalen Ausführung des Videospiels noch in diesem Jahr an. Einen konkreten Termin nannte die Entwicklerschmiede allerdings laut einem Artikel von 'USA Today' nicht für das Release der Beta-Version oder der finalen Ausführung.


Die Informationen zu diesem Thema wurden im Rahmen einer stattgefundenen Telefonkonferenz für Investoren bekannt gegeben. Hauptsächlich legte man den Fokus dabei auf die Bekanntgabe der Quartalszahlen des Unternehmens.

Allerdings brachte der Blizzard-Chef Michael Morhaime zur Sprache, dass die Entwicklung gegenwärtig sehr gut und entsprechend den aufgestellten Plänen voranschreiten soll. Ohne einen konkreten Veröffentlichungstermin zu nennen, sagte er, dass Diablo 3 möglicherweise noch in diesem Jahr erscheinen könnte.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!