Firefox 4.0: Release Candidate Ende Oktober
51 Bugs sollen bis dahin noch beseitigt werden. Mit der JavaScript-Performance des Browsers ist man größtenteils zufrieden, jedoch macht das so genannte Tab Candy noch Probleme. Das inzwischen in Tab Sets umbenannte Feature bringt einen Button mit, den man in der rechten oberen Ecke der Anwendung findet.
Im Normalfall präsentiert sich dort eine Übersicht der geöffneten Tabs in einer Kachelansicht. Man hat jedoch die Möglichkeit, einzelne Tabs aus dem Tab-Set herauszuziehen, um eine neue Gruppe von Tabs zu gründen. Diese Gruppen kann man zuvor auch mit dem Mauszeiger zeichnen und neu positionieren.
Die Beta 7 markiert dann gleichzeitig den so genannten Feature Freeze. Ab diesem Zeitpunkt wird es keine neuen Features mehr in Firefox 4.0 geben - die Entwickler konzentrieren sich ausschließlich auf das Beheben von Bugs.
Beim letzten Entwicklertreffen zeigten sich die Verantwortlichen überzeugt, dass Firefox 4.0 in Sachen JavaScript-Performance mit Chrome 6 mithalten kann. Man darf also auf die nächste Vorschau gespannt sein.
Beliebte Firefox-Downloads
Foren-Beiträge zum Firefox
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Chinas gigantische WZ-X-Drohne: Neue Bilder enthüllen seltsame Flügel
- Nvidia kauft Hugging Face: Kaufpreis enthält 2 versteckte Geheimcodes
- Amazon-Betrug: Kunde erhält 'Geschenk' & Fake-Support statt RTX 5080
- Microsoft erklärt, wie ASCII-Smuggling moderne E-Mail-Filter austrickst
- Isar Aerospace Spectrum: Deutscher Raketenstart endlich geglückt
- FritzOS 8.40: Neues Labor-Update beschert 4 FritzBoxen 7 neue Features
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen