Battlefield: Bad Company 2-Vietnam - Infos & Video
Zudem wurden einige Screenshots und ein neuer Teaser-Trailer gezeigt. Die Bilder stammen von den Multiplayer-Karten "Phu Bai Valley" und "Hill 137". In Tokyo zeigte DICE lediglich die bereits bekannten Spielmodi Conquest und Onslaught. Dafür gibt es aber einige neue Fahrzeuge, darunter der Huey-Hubschrauber.
Im neuen Trailer, der noch immer keine Spielszenen zeigt, bekommt man Musik von "Buffalo Springfield" zu hören. Es handelt sich um den Song "For what it's worth".
Bei "Vietnam" handelt es sich um eine kostenpflichtige Erweiterung für "Battlefield: Bad Company 2", die im Winter 2010 für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 zum Download angeboten werden soll. Man erhält vier neue Maps, sechs Fahrzeuge sowie klassische Ausrüstung für die vier verfügbaren Klassen. Beispielsweise werden die Sanitäter mit einer Spritze statt eines Defibrillators herumlaufen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - vor 2 Stunden -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Gestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - Vorgestern 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - Vorgestern 12:33 Uhr -
Pc startet im Multiboot Manager nach unstellung in MSconfig
js1 - Vorgestern 11:19 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!



Alle Kommentare zu dieser News anzeigen