IE8: Microsoft präsentiert Acht-Sekunden-Spots
In einem der vorgestellten TV-Spots wird das Domain Highlighting im Zusammenhang mit einer empfangenen E-Mail erklärt. Die Windows-Nutzerin klickt in diesem Fall auf einen in der elektronischen Post enthaltenen Link, der augenscheinlich von ihrem Kreditinstitut stammen soll. Im Browser wird allerdings nicht die offizielle Webseite der Bank geöffnet. Vor solchen Gefahren schützt der Internet Explorer 8 die Anwender und stellt die Adressleiste in auffallender roter Farbe dar.
Der Smart Screen des Internet Explorers schützt die Nutzer vor möglicherweise gefährlichen Downloads und macht die Anwender darauf noch vor dem Download aufmerksam. Dieses Szenario wird in einem weiteren Video-Spot dieser Kampagne gezeigt.
In einem dritten Werbespot werden die Nutzer auf das InPrivate Browsing aufmerksam gemacht. Ist dieser Modus des Internet Explorers 8 aktiviert, hinterlässt der Browser keine sichtbaren Spuren auf dem System des Nutzers. Letztlich können andere Nutzer des Computers bei aktiviertem InPrivate Browsing beispielsweise über den Browserverlauf nicht nachvollziehen, welche Webseiten aufgerufen wurden.
Bekannt sind die Werbespots unter der Bezeichnung "8 Second Demos", da die vorgestellten Features des Internet Explorers 8 in nur acht Sekunden erklärt und gezeigt werden. Laut einem Aritkel von 'Neowin' steht diese Werbekampagne in einem direkten Zusammenhang mit dem Start des Auswahlfensters für den Standard-Browser.
Neben dieser Werbekampagne von Microsoft macht auch der Internetkonzern Google derzeit verstärkt Werbung für den Browser Chrome in Großbritannien.
Weitere Videos zum Thema: Internet Explorer 8
Neue Downloads zum Thema
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links & Themenseiten
Beliebte Windows 8 FAQ Einträge
Neue Nachrichten
- Zen 6 vs. Zen 5: Benchmark-Zahlen deuten großen Leistungssprung an
- Mondlandung 2028: NASA ändert Artemis-III-Pläne schon wieder
- Kein Umstieg: Dänemark behält MS Office, lehnt Open-Source-Lösung ab
- SpaceX-Drosselung: Musk bestätigt Absicht, Ukraine "selbst schuld"
- Windows 11 26H2: Microsoft gibt Update endlich für alle Nutzer frei
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Windows 11: "Projekt Pantheon" soll Alternative zu Recall werden
Videos
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Internet Security:
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
robocopy
Airboss - Heute 01:48 Uhr -
die neueste DietPi 10.8 ist da:
d-hubs - Vorgestern 17:19 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Vorgestern 11:39 Uhr -
OpenBSD 8.0, veröffentlicht :: 61. offizielle Version
d-hubs - 22.10. 23:43 Uhr -
eMclient - Geburtstage anzeigen
teddy4you - 21.10. 16:18 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen