Spreadtweet: Twitter-Client getarnt als Excel-Sheet
Den Twitter-Client Spreadtweet gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Es stehen die Versionen Office 2003, Office 2007 und Office OSX zum Download bereit. Je nach Ausführung wurde die Benutzeroberfläche der jeweiligen Office-Version nachempfunden.
Insgesamt handelt es sich bei Spreadtweet um einen schlanken und aufgeräumten Twitter-Client. Die zugehörigen Twitter-Funktionen befinden sich hinter den bekannten Excel-Menüs.
Über die Bearbeitungsleiste lassen sich beispielsweise neue Tweets verfassen und veröffentlichen. Darüber hinaus bietet der Twitter-Client auch Filtereigenschaften.
Die lokalen Behörden der Region Montgomery County im US-Bundesstaat Texas setzten im Kampf gegen Trunkenheit am Steuer in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester 2009 auch auf den Microblogging-Dienst Twitter.
In diesem Zeitraum wurden die Namen der jeweiligen Fahrer auch in einem Twitter-Feed veröffentlicht.
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Windows 11: Microsoft arbeitet wohl an neuem Cursor - So sieht er aus
- "New America"-Schnapsidee: New Mexico will Umbenennung verhindern
- Karte & digital: Handel muss ab 2027 bargeldlose Zahlungen annehmen
- Zuckoff: Entwickler bringt App, die Smart Glasses in der Nähe aufspürt
- Star Trek lag falsch: Picards berühmtes Manöver ist noch spektakulärer
- Windows-Chef: Microsoft hält an Vision für 'agentisches OS' fest
- Stark reduziert: Media Markt & Saturn mit neuen Wochenendknallern
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen