Neue Google Earth Version unterstützt Google Maps

Software Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute eine neue Betaversion seiner beliebten Software Google Earth veröffentlicht. Mit der Ausgabe 4.1 ist es erstmals möglich, die aktuelle Ansicht im Web-Dienst Google Maps anzeigen zu lassen, indem die Koordinaten übergeben werden. Weiterhin hat man in der neuen Betaversion die Installation überarbeitet. So steht für Windows ein MSI-Paket zum Download bereit. Wer einen Mac sein Eigen nennt, kann nun auch den SpaceNavigator einsetzen, eine spezielle 3D-Maus, mit der man die Oberfläche der Erde besonders einfach erkunden kann.


Wer Google Earth bisher noch nicht eingesetzt hat, findet jetzt beim Programmstart umfangreiche Hinweise vor, die unter anderem die Bedienung der Software erklären und die einzelnen Funktionen vorstellen. Wie immer steht die Anwedung für Windows, Linux und Mac OS X zur Verfügung. Auch die deutsche Version wurde bereits aktualisiert.

Weitere Informationen & Download: Google Earth 4.1 Beta
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 10:55 Uhr [65W USB C] Koosla 12 Fach Steckdosenleiste Überspannungsschutz[65W USB C] Koosla 12 Fach Steckdosenleiste Überspannungsschutz
Original Amazon-Preis
65,98
Im Preisvergleich ab
65,99
Blitzangebot-Preis
56,09
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9,89
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!