Nintendo produziert die Konsolen Wii & DS am Limit
Ursprünglich hatte der Nintendo-Chef Satoru Iwata den Plan, die beiden Konsolen über die bestehenden Vertriebskanäle hinaus unter die Leute zu bringen. Dieser Plan wird jetzt allerdings auf Eis gelegt, um die Nachfrage der bestehenden Händler decken zu können. Sobald die Zeit der Knappheit beendet ist, will man auf diese Pläne zurückkommen.
Derzeit arbeitet Nintendo an einer Verbesserung der Produktion, um so mehr Geräte herstellen zu können. Nach Unternehmensangaben werden monatlich 2,5 Millionen DS produziert, für die Wii wurden leider keine Zahlen veröffentlicht. Gerüchte, wonach Nintendo nicht die modernste Technik verbaut um den Stromverbrauch zu senken, widersprach Iwata.
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Konsolen:
Neue Nachrichten
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- AMD-Hotfix: Grafiktreiber-Probleme unter Windows per Update gelöst
- NASA Nancy-Grace-Teleskop in Florida: Start mit SpaceX rückt näher
- OnePlus-Smartphones bald nur noch eine Produktreihe von Oppo?
- Mit Druckluft gesteuertes X-65-Flugzeug hat seine Flügel bekommen
- Aktion endet bald: 80 GB 5G im Telekom-Netz für nur 12,49 Euro
- Mobilfunkmesswoche 2026: Wieder Jagd auf deutsche Funklöcher
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen