Games: Battlefield 2, GTA: San Andreas uvm.

Spiele Battlefield 2 - Screenshots Von Battlefield 2 haben 38 neue Bilder den Weg ins Internet gefunden. Neben zahlreichen Fahr- und Flugzeugen werden noch die verschiedenen Maps und das Battlefield 2 ZBoard sowie das EA Gebäude gezeigt.

Pariah - Patch
Für den Shooter Pariah ist mittlerweile das erste Update erschienen. Der Patch bringt das Spiel auf die Version 1.01 und behebt Abstürze unter Windows 98 und Windows Me.

Hitman 4: Blood Money - Screenshots und Video
Vom vierten Teil der Auftagskiller Gamereihe mit dem glatzköpfigen Hauptcharakter sind neue Bilder und ein Video aufgetaucht. Diese vermitteln euch erste Eindrücke und präsentieren die neue Grafikengine sowie die hinzugekommenen Fähigkeiten des Hitman. Das Video ist ca. 2 Minuten lang.

Screenshots @ Gamona.de
Screenshots @ IGN.com
Download Video


GTA: San Andreas - Screenshots
Rockstar gab kürzlich einem amerikanischen Spielemagazin bekannt, dass die PC und die Xbox Version von Grand Theft Auto: San Andreas im Gegensatz zur PlayStation 2 Fassung fast doppelt so viele Polygone haben werden. Außerdem werden die schon ohnehin kurzen Ladezeiten erneut verkürzt.
Bis zum Release am 10. Juni (mein Geburtstag ganz nebenbei ;) könnt ihr einige neue Screenshots bei unseren Kollegen von GameStar.de betrachten.

Anno 1701 - Angekündigt
Sunflowers hat den entgültigen Titel des nächsten Anno Teiles bekannt gegeben. Bei der Entwicklung von Anno 1701 spielt das Feedback der Fans eine große Rolle, machte Sunflowers Präsident Adi Boiko deutlich. 70000 Fans haben sich schon bei Sunflowers registriert und helfen u.a. in Form von Umfragen bei der Entwicklung von Anno 1701 mit.
Ende 2006 soll das Ganze in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!