Games: Söldner, Richard Burns Rally uvm.

Spiele

Men of Valor: Vietnam - Demo zum Wochenende
Vivendi und 2015 bringen zum Wochenende endlich eine Demo raus. Diese wird 310 MB groß sein und mit gleich 3 Modi (Deathmatch, Team Deathmatch und Multiplayer Mission) released. Folgende Charaktere lassen sich anspielen: Sniper, Rifleman und Machinegunner.

Tribes: Vengeance - Multiplayer-Demo online!
Und noch eine Demo am heutigen Tage. Die Demo zu Tribes: Vengeance ist nun fertig gestellt und kann runtergeladen werden. Satte 472 MB ist das Paket groß und bietet euch gleich 4 Maps und 5 Modi. Unbedingt zuschlagen und saugen!

Richard Burns Rally - Demo
Die schon vor einiger Zeit angekündigte Demo der Rallysimulation Richard Burns Rally ist mittlerweile veröffentlicht worden. Die Fahrschule und die Strecke Harwood Forest-Kurs im Quick Rally Modus können abgefahren werden. Ob der Titel dem herrschenden Genrekönig Colin McRae Rally ebenbürtig ist könnt ihr selber in der rund 215 MB großen Demo antesten.

Söldner: Secret Wars - Patch
Der schon vierte Patch für den Shooter Söldner: Secret Wars ist aufgetaucht. Das 46 MB große Update bringt das Spiel auf die Version 30520 und bringt zahlreiche Optimierungen mit sich, die hauptsächlich für das Spielebalancing und den Netzwerk Code gedacht sind. Die wichtigsten Änderungen:

# Netz Code Optimierung (Server und Client)
# Balancing der Vehikel, Waffen und Maps
# Neues Vehikel: Rooikat, Anti Panzer Vehikel
# 3D Iron Sight für alle Waffen ohne optisches Scope
# Erweitertes Web Admin Tool, InGame Admin Befehle und Map Rotation

Download Patch
Changelog

GTR: FIA GT Racing Game - Trailer
Auf der offiziellen Internetseite des Rennspieles GTR: FIA GT Racing Game wird ein ca. 9 MB großer Trailer, der viele InGame Szenen zeigt, zum Download angeboten. Der Titel soll am 4. November erscheinen.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!