Galaxy Z Flip 4-Leak: Jetzt ist ein erstes "Hands-on"-Video aufgetaucht

Samsung soll Gerüchten zufolge das Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4 am 10. August bei einem Event vorstellen. Zum günstigeren Galaxy Z Flip 4 ist jetzt bereits ein Video aufgetaucht, das das Klapp-Smartphone in Aktion zeigt. Mit der Geheimhaltung für das kommende Galaxy Z Flip 4 klappt es nicht so gut: Angaben zu den technischen Spezifikationen waren schon Anfang Mai durchgesickert. Anfang Juni gab es dann weiteren Nachschub. Jetzt kann man sich das noch nicht offiziell vorgestellte Handy bereits in einem Hands-on-Video anschauen. Aufgenommen wurde es von TechTalkTV, einem Technik-YouTuber mit einer dreiviertel Million Abonnenten.



Neuerungen unter der Haube

In dem Video erkennt man relativ gut, dass das Design des Samsung Galaxy Z Flip 4 nahezu identisch aussieht, es sind keine großen Änderungen zum Vorgänger zu erkennen. Die Neuerungen stecken in den Details.

TechTalkTV hat auf Twitter weitere Bilder veröffentlicht, die das Galaxy Z Flip 4 in der schwarzen Variante zeigen. Das Gerät hat eine matte Glasoberfläche, mit glänzendem Glas über dem Displayteil. Das Display scheint ungefähr die gleiche Größe zu haben, die Ränder sind auf den Bildern nicht gut zu erkennen. Das Scharnier soll überarbeitet worden sein, wobei der Metallrand des Scharniers dünner erscheint. In dem Video wird auf Details eingegangen. Dabei wird die Displayfalte gezeigt, die in dieser Aufnahme deutlich besser aussieht als beim bisherigen Modell, vor allem dünner und damit weniger auffällig. Das Display liegt zugeklappt scheinbar enger aufeinander.

Galaxy Z Flip 4-Technik

Die Neuerungen sind beim Galaxy Z Flip unter der Haube zu finden. Es heißt, das Falt-Gerät bekommt einen Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz und einen größeren Akku mit 3.700 mAh (bisher 3.300 mAh). Laut TechTalkTV sollen Galaxy Z Fold 4 und Flip 4 am 10. August vorgestellt werden und wahrscheinlich noch im August 2022 auf den Markt kommen. Smartphone, Samsung, Display, Galaxy, Samsung Galaxy, Octacore, Preis, 5G, Verfügbarkeit, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Android 10, Falt-Smartphone, Flip, Qualcomm Snapdragon 865+, Qualcomm Snapdragon 865 Plus, Samsung Galaxy Z Flip 5G Smartphone, Samsung, Display, Galaxy, Samsung Galaxy, Octacore, Preis, 5G, Verfügbarkeit, Faltbares Display, Faltbares Smartphone, Android 10, Falt-Smartphone, Flip, Qualcomm Snapdragon 865+, Qualcomm Snapdragon 865 Plus, Samsung Galaxy Z Flip 5G Samsung
Mehr zum Thema: Samsung Galaxy
Diese Nachricht empfehlen


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!