Windows-Handy von Motorola im Dezember

Telefonie

Das Smartphone MPx200 von Motorola soll ab Dezember in Deutschland erhältlich sein. Das Handy basiert auf dem Betriebssystem Windows Powered Smartphone 2002 von Microsoft und wird von Motorola hergestellt. Voraussichtlich wird das MPx200 über den Stuttgarter Service-Provider debitel angeboten. Microsoft-typische Anwendungen wie Explorer, Media Player und Outlook sind bereits vorinstalliert.



Laut Motorola kann die Speicherkapazität des Smartphones über einen SD-Card-Slot auf bis zu 1 Gigabyte erweitert werden. Viel Platz also zum Speichern von Bildern, Video-Clips oder MP3s.
 

weiter in der Original-News auf www.xonio.com


Bedenken Sie bevor Sie einen Kommentar schreiben, dass Kommentare nur im unmittelbaren Zusammenhang mit der News stehen sollen - für andere Sachen ist das Forum da - WinFuture.de behält sich vor, unpassende Kommentare zu löschen und im Wiederholungsfall oder bei verbalen Entgleisungen dem WinFuture-Gast ggf. die Kommentarrechte, temporär oder auf Dauer zu entziehen!
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!