Volumen statt Blumen: Sim.de startet 10 GB-Allnetflat für 10 Euro
Sim.de "Mega-Deal" für kurze Zeit
Mit dem "Mega-Deal" für monatlich 9,99 Euro lockt Drillisch jetzt mit einer Telefon-, SMS- und Internet-Flat, bei der es derzeit 10 statt regulär 8 GB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download und 32 MBit/s Upload gibt. Regulär beinhaltet der Tarif nur 8 GB und kostet 14,99 Euro - somit spart ihr jetzt doppelt, denn jeden Monat zahlt ihr fünf Euro weniger als regulär und bekommt zwei GB obendrauf. Das Extra gilt, solang man den Vertrag nutzt.
LTE All 10 GB Mega-Deal
- Flat Internet mit 10 GB LTE
- Datenautomatik deaktivierbar
- Flat Telefonie
- Flat SMS
- Flat EU-Ausland
- Kein Bereitstellungspreis bei 24 Monaten Laufzeit
- Bereitstellungspreis einmalig 19,99 Euro bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit
Kunden haben die Wahl zwischen einem Laufzeitvertrag über 24 Monate oder ohne Mindestvertragslaufzeit. In beiden Fällen gibt es eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Die monatlichen Grundkosten sind in beiden Fällen gleich. Bei dem Laufzeitvertrag spart man sich dabei nur noch den einmaligen Bereitstellungspreis. Der liegt ansonsten bei 19,99 Euro. Dazu gibt es einen Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme in Höhe von 6,82 Euro.
Das Angebot ist nur für kurze Zeit zu haben. Man kann die Aktion bis 14. Februar buchen.
Interessierte, die sich einen Laufzeitvertrag buchen, können dazu auch ein subventioniertes Smartphone wählen. Dabei gibt es derzeit neben der neuen iPhone 12-Familie auch viele andere topaktuelle Smartphones, zum Beispiel von Samsung, Huawei und Xiaomi.
Sim.de Tarif-Übersicht Allnetflat 10 GB für 9,99 Euro im Monat Unsere journalistische Integrität ist uns wichtig! Daher weisen wir darauf hin, dass in diesem Artikel ggf. Partnerlinks enthalten sind. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision und unterstützen damit unsere Arbeit. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Großer Internet-Vergleichs-Rechner
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neue Bilder zum Thema
Videos zum Thema
- OLED mit 800R-Krümmung: LG stellt den UltraGear 45GR95QE vor
- Samsung Galaxy A33 5G: Das Mittelklasse-Handy überzeugt im Test
- Motorola Moto G82 5G: Solides Android-Smartphone der Mittelklasse
- Motorola Moto G200 5G: Fast Flaggschiff-Leistung bei kleinem Preis
- Yololiv YoloBox Pro: Streaming-Mischpult mit integriertem LTE-Modem
Weiterführende Links
Beiträge aus dem Forum
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Qualcomm Snapdragon 8 Gen3: Top-CPU für Galaxy S24 & Co im Oktober
- In mehr als 100 Apps: Android-Malware hat über 420 Mio. Downloads
- VW ID. Buzz erhält neue und längere US-Version mit dritter Sitzreihe
- Western Digital: Externe Festplatte mit 6 TB günstig bei Media Markt
- Forscher können jetzt kontinuierlich Strom aus Luft erzeugen
- RARBG-Aus hat bereits weitreichende Folgen für die Piraterie-Szene
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!