Simply Tarif-Schnäppchen: 12 GB für 12,99 Euro, ohne Vertragslaufzeit

Lte, Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, simply Bildquelle: Simply
Bei Simply kann man sich jetzt wieder die größte Allnet-Flat mit Extra-Daten zum kleinen Preis sichern. Bis zum 14. Juli gibt es so 12 GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s für 12,99 Euro monatlich. Wer kein so großes Daten-Paket benötigt, bekommt 7 GB für 9,99 Euro. Dazu gehört in jedem der Simply-Tarife eine Telefon-Flatrate und eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, sowie EU-Roaming. Die Daten-Pakete in den beiden neuen Aktions-Tarifen sind mit jeweils 2 GB extra aufgestockt worden und dazu wurden die Monatspreise gesenkt: Normalerweise gibt es 5 GB für 12,99 Euro und 10 GB für 22,99 Euro. Man bekommt nun also gleich einen doppelten Deal. Zudem geht von den genannten Preisen bis zum Ende des Jahres noch einmal die Mehrwertsteuersenkung ab. Die Tarife sind ideal für Nutzer, die mit ihrem Handy surfen wollen und diverse Dienste nutzen, aber aus Erfahrung nicht so viele Daten verbrauchen, als dass eine echte Daten-Flat nützlich wäre. Simply AktionBei Simply kann man jetzt sparen und bekommt dabei mehr Daten als bislang Simply bietet zwei Vertragsvarianten an: Mit und ohne Mindestvertragslaufzeit. Die Tarifpreise sind dabei identisch, man zahlt lediglich 9,99 Euro Bereitstellungspreis, wenn man die Variante ohne Laufzeit wählt. Der Bereitstellungspreis entfällt, wenn man sich für 24 Monate Mindestlaufzeit entscheidet. Die Kündigungsfrist beträgt bei beiden Tarif-Optionen drei Monate.

Geschwindigkeit und Drosselung

Genutzt wird das Netz von O2 mit einer max­imalen Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s und Uploadgeschwindigkeit von 32 Mbit/s. Sobald das inkludierte Datenvolumen verbraucht ist, schaltet sich die Datenautomatik an und bucht bis zu drei Mal im Abrechnungszeitraum jeweils 300 MB für je 2 Euro nach. Die Datenautomatik kann deaktiviert werden. Dann wird nach Erreichen des vereinbarten Volumens auf 16 Kbit/s gedrosselt.

Simply Allnet-Flats Aktionspreise

  • Datenvolumen 12 statt 10 GB LTE für 12,99 statt 22,99 Euro monatlich
  • Datenvolumen 7 statt 5 GB LTE für 9,99 statt 12,99 Euro monatlich
  • LTE-Geschwindigkeit mit bis zu 50 MBit/s
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Flat Telefonie
  • Flat SMS
  • Flat EU-Ausland
  • 6,82 Euro Wechselbonus Rufnummermitnahme
  • Kein Bereitstellungspreis bei 24 Monaten Laufzeit
  • Bereitstellungspreis einmalig 9,99 Euro bei Verträgen ohne Laufzeit
  • 3 Prozent Mwst.-Abzug auf der Rechnung bis 31.12.2020
  • O2-Netz

Simply-Preisgarantie

Die Angebote sind nur für kurze Zeit bis zum 14. Juli 11 Uhr online zu haben. Wer bis dahin bucht, bekommt die Preis­garantie auch über 24 Monaten hinaus, beziehungsweise so lange man einen Tarif nutzt.

Übersicht Aktionen bei Simply Aktion jetzt bis zum 14. Juli 2020

In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Lte, Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, simply Lte, Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, simply Simply
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Terramaster Typ-C 2 Bay 5 Bay Raid Gehäuse Externe Raid Festplattenhäuse (Diskless)Terramaster Typ-C 2 Bay 5 Bay Raid Gehäuse Externe Raid Festplattenhäuse (Diskless)
Original Amazon-Preis
159,99
Im Preisvergleich ab
159,99
Blitzangebot-Preis
135,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 24

Tipp einsenden