24 Stunden Happy Sunday-Aktion: Jetzt Allnet-Flat 10 GB für 9,99 Euro

Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de Bildquelle: Drillisch
Nur für 24 Stunden legt Drillisch jetzt die Happy Sunday-Aktion bei sim.de auf. Dabei kann man sich den LTE All-Tarif mit 10 GB Daten und Telefon- und SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat sichern. Regulär kostet der Tarif 22,99 Euro im Monat. Man spart also auf Dauer 13 Euro im Monat - das sind schon im ersten Jahr über 150 Euro. 10 GB für unter zehn Euro im Monat ist dabei ein Top-Angebot. Die Aktion ist aber nur für kurze Zeit verfügbar und endet schon am Montagmorgen um 10 Uhr. Der Aktionstarif enthält eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, EU-Roaming und 10 GB LTE mit maximal 50 Mbit/s im Download. Sollte das Datenvolumen einmal nicht ausreichen, besteht die Option, mit der Daten­auto­matik bis zu drei Mal pro Monat 200 MB zusätz­liches Daten­volumen für jeweils 2 Euro zu bekommen. Wer das nicht automatisch möchte, kann die Daten­auto­matik auch deaktivieren (einfach online über die Servicewelt). Sim.de nutzt dabei das Netz von O2. SIM.de Mai AktionNur für 24 Stunden gibt es jetzt die Happy Sunday-Aktion bei Sim.de Das Angebot ist ideal für alle Nutzer, die sich nicht lange binden möchten, denn man kann mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit buchen. Der einzige Unterschied ist dabei der einmalige Bereitstellungspreis, der bei der monatlich kündbaren Variante 9,99 Euro beträgt - bei der zweijährigen Vertragsdauer entfällt er. Ansonsten zahlt man immer den identischen Monatspreis. Ohne die Mindestvertragsdauer kann man jederzeit mit einer Frist von drei Monaten in Textform (per Brief, E-Mail oder Fax) kündigen.

Aktions-Details:

  • LTE Allnet-Flat mit 10 GB
  • LTE mit maximal 50 Mbit/s
  • SMS- und Telefonflat in alle deutschen Netze
  • Monatlicher Preis 9,99 statt 22,99 Euro auf Dauer
  • Einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 Euro für Verträge ohne Laufzeit
  • Kein Bereitstellungspreis für Verträge mit 24 Monaten Mindestlaufzeit
  • O2-Netz

Wichtig! Die Aktion läuft nur 24 Stunden, das heißt, ihr könnt zu diesen Konditionen nur bis Montag, 29. Juni 2020 um 10 Uhr früh buchen.

24 Stunden Happy Sunday-Aktion! Jetzt Allnet-Flat mit 10 GB für 9,99 Euro


In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de Drillisch
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:05 Uhr Yottamaster M.2 Nvme SSD EnclosueYottamaster M.2 Nvme SSD Enclosue
Original Amazon-Preis
39,89
Im Preisvergleich ab
178,99
Blitzangebot-Preis
33,90
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,99

Tipp einsenden